Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Other Online Games > Minecraft
You last visited: Today at 02:02

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Minecraft Server Hoster?

Discussion on Minecraft Server Hoster? within the Minecraft forum part of the Other Online Games category.

Reply

Old 01/16/2012, 23:22   #16

KnusperToast's Avatar

elite*gold: 0
Received Thanks: 82
Nitrado ist leider das teuerste. Ich habe einen 100 Slots für 20 Euro im Monat.
Bis jetzt war es Laggfrei, aber heute ging ein Server auf dem Root
groß raus und hat die leitung weggenommen.

Jetzt weiß ich nicht was ich machen soll -.-

Glaubt mal Nitrado etc ziehen die Leute ab. Die holen nen 24Gb root und
kloppen da 15- 20 Server drauf.

Bekommt man bei Nitrado eigentlich eine Ip mit dem 25565 Port ????
wenn nicht möchte ich bitte eine Ip von euch zum scannen.
Dann sag ich euch mal wie viele V-Server der Root hat

Mein Tipp : Schmeißt mit 3-4 anderen Servern zusammen und kauft euch einen
Root mit guter anbindung. Das ist das Beste und billigste -.-...

Man muss die Hoster echt testen, weil viel Lügen und geben angeblich mehr ram ..
Wenn alle den Ram auslasten würden, dann wär das krass.
KnusperToast is offline  
Old 01/18/2012, 13:42   #17

elite*gold: 0
Received Thanks: 0
hallo,
fals es noch jemanden interessiert, ich hab mein von Lan4Play. der taugt wenigstens was !
evel2012 is offline  
Reply

Similar Threads Similar Threads
[Hoster] WEBSPACE,VSERVER, VPS, GAMESERVER: Css, Minecraft und mehr
03/25/2011 - Minecraft Trading - 38 Replies
http://www.hardware-chris.de/pix/Server.png http://www.bilder-verkleinern.de/upload/psd-guara ntee-seal1_200x135.jpg?1299488822 Jeder Kunde erhält ein Zertifikat Offizieller Sponsor von: psg-networks.org (Minecraft-Server) Offizieller Sponsor von: gameforceserver.de.tl (Minecraft-Server) Kontakt: PN, skype, icq
[S]MInecraft Hoster
02/13/2011 - Minecraft - 30 Replies
hi Leute ich habe eine frage nämilch ich kann mich nicht entscheiden zwischen zap hosting und nitrado oder aber gibt es ncoh andere??? ihr könnt mir ja tipps geben und die vor und nachteile nennen jeder guter tipp bekommt nen thx achja ich möchte keinen homeserver;D
www.scene-hoster.cc//Minecraft-Keys
02/07/2011 - Minecraft Trading - 9 Replies
B]Herzlich Willkommen Auf Scene-Hoster.cc erwartet euch Viel Qualität zu einem unschlagbaren Preis. Wir haben außerdem einen Live Support. Den könnt ihr erreichen wenn ihr unten auf \"LiveChat\" klickt o. wenn ihr auf Support geht und LiveChat auswählt. Wir haben immer noch ein paar Plätze für Reseller/Verkäufer frei, wenn ihr also Ware in großen Mengen habt die ihr an bieten wollt, meldet euch beim Support. Ein Reseller/ Verkäufer Platz kostet pro Woche 10€ Psc,Ukash.
Hoster gesucht/Server Hoster
04/02/2006 - Ragnarok Online PServer Hosting - 0 Replies
GER: Hallo, nachdem ich nun 7 homePC server hatte in den letzen paar monaten, suche ich nun seid knapp 5 monaten einen Root. Leider sind alle schon voll ausgebucht, deshalb will ichs nun mal hier probieren. Also ich habe mit ea viel erfahrung und weiss auch dass meiste, bei sql könnte ich dennoch ein bisschen unterstützung gebrauchen. Ich wäre bereit 10-15?/monat + donateeinnahmen dafür zu bezahlen. Natürlich würde der hoster auch gm lvl 99 kriegen. Wer interesse hat kann sich bei mir...

All times are GMT +1. The time now is 02:02.