Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 11:41

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Gebiete

Reply

Old   #1

elite*gold: 0
Received Thanks: 5
Question Gebiete

Hi, ich habe mir einen Server runtergezogen und wenn ich spawne ist die Area secured, also wenn man z.B. Sand zerhaut kommt er wieder. Wie kann man das deaktivieren? Und noch eine Frage. Es ist ja mein Server und ich kann nur drauf, aber i-wie kann ich mir keien items per /give befehl geben. Liegt es daran das ich net admin bin? Wie stellt man das ein? Also ind die txt´s habe ich mich schon reingeschrieben!

Thewelos is offline  
Old   #2

Received Thanks: 1,860
Wäre gut zu wissen ob du bukkit,hey0 oder normales MC MP hast

Hiesan is offline  
Old   #3

elite*gold: 51
Received Thanks: 60
das ist weil du sehr nahe am spawn point liegst kann man ausschalten weiß aber leider nicht wie geh n bisschen weiter weg und dann sollte es gehen

gib im spiel einfach mal /op deinname ein dann boiste op und kannnast normal alles machen
empiremen is offline  
Old   #4

Ja, ich benutze bukkit, aber jetzt ist noch ein problem: es war schon früher so, er hat ewih gebraucht um auf einem server auf einer welt zu landen, ich bin dann immer im nichts rumgeflogen und als ich dann da war sind immer tiere etc. die welt runtergeflogen, das ist aber nicht das problem. Ich habe in meine server.properties den online mode auf false gestellt und dann per p-server minecraft.exe (muss man nur benutzername eingeben) in meinen server connected aber alles lagt. Es müsste doch eigentlich flüssig auf einem von dem eigenen pc gestarteten server zu spielen seinen, oder?

Thewelos is offline  
Old   #5

Received Thanks: 148
Du bist am spawn point.Geh einfach ein wennig weiter weg
Kunoichiii is offline  
Old   #6

Ja, aber es ist doch so: Ich bin admin und müsste es doch egentlich ausschalten können oder und wie sichert man z.B areale für andere Player? Ach, und wie connecte ich jetzt zu meinem server ohne das es laggt?
Thewelos is offline  
Old   #7

Du kaufst die einen root,Und lass den nicht über hamachi,Homeroot laufen wenn du drauf spielst...

und mach mal in der Usergroup datei Deinname:admins
Kunoichiii is offline  
Old   #8

The Black Market: 243/0/0
Received Thanks: 389
oder editiere die server.properties ^^
Akitoyo is offline  
Old   #9

Ja, habe ich ja auch gemacht. Nur ich möchte kein Geld ausgeben um lagfrei zu zocken. Geht es net i-wie anders? Vielleicht den Server auf die Fritz!Nas ziehen und davon zocken nur habe ich keine Ahnung wie das geht. xD
Thewelos is offline  
Old   #10

mach nen VServer->Home root nimm ein anderen pc schalte die ports frei,den pc an lassen und hf. Oder ram höher machen.
Kunoichiii is offline  
Old   #11

Den Ram hätte ich mit Ram-Riegeln vom Freund upgraden können, ABER mein SCHEIß Board ünterstützt kein Ecc. lol. Na ja, was meinste mit Vserver --> Home Root??
Thewelos is offline  
Old   #12

Ja Home root,Brauchst nur ein anderen pc wo du es drauf machen kannst.
Kunoichiii is offline  
Thanks
1 User
Old   #13
Trade Restricted

elite*gold: 295
The Black Market: 144/1/1
Received Thanks: 1,218
Quote:
Originally Posted by Thewelos View Post
Ja, aber es ist doch so: Ich bin admin und müsste es doch egentlich ausschalten können oder und wie sichert man z.B areale für andere Player? Ach, und wie connecte ich jetzt zu meinem server ohne das es laggt?
Editiere die Server Properties.

Mit den Arealen ,dass ist ein Plugin was du dir downloaden must.
sometimes' is offline  
Old   #14

Du meinst einen anderen Rechner nehmen, hier drauf Server starten und mit anderem connetcen. Ok, aber wie mache ich den server für mich also meinen laptop online? Mit online=true?
Thewelos is offline  
Old   #15
Trade Restricted

elite*gold: 295
The Black Market: 144/1/1
Received Thanks: 1,218
Quote:
Originally Posted by Thewelos View Post
Du meinst einen anderen Rechner nehmen, hier drauf Server starten und mit anderem connetcen. Ok, aber wie mache ich den server für mich also meinen laptop online? Mit online=true?
Ehhm wenn du alleine Spielen willst , dann reicht ja Sp

Aber im MP musste die serverproperties dann die Ip rausfischen und wenn dein server auf welchem Pc du den auch immer laufen hasst die Ports geöffnet hast., müsstest du nur mit der Ip+Port connecten können!

sometimes' is offline  
Thanks
1 User
Reply

« Previous Thread | Next Thread »