Also auf den EcoServer würde ich nur einen einizigen Server (Meinen) aufsetzen. Keinen weiteren vServer. Wieviele User könnte ich damit Laggfrei hosten? Mit dem Eco
Hab hier gelesen das ein User ungefähr 100mb RAM verbraucht auf dem Server.
Also abzüglich anderer diverser Tools die im background laufen usw. 50+?
Ja würden dann denke ich erstmal 50 User limit machen.
Wenn genug Spenden einlaufen erhöhen wir auf 12GB Ram und dann geht es vielleicht ab auf die 100 :P
Danke für die Hilfe, denke wir bestellen dann den EcoServer, es seiden jemand hat hier noch andere Ratschläge, Meinungen etc.
Kauf dir den vServer "Business" für 9,99€ im Monat.
Echt zu empfehlen, hoste da auch und auch netter Support.
Und der würde bestimmt 32 Slots halten, aber auch nur wenn du kein Webspace, TS³ usw. da raufhaust.
Springender Punkt:
Bei einem Root Server habe ich noch einiges an Arbeitsspeicher frei, worauf ich nen Ts Server laufen lassen kann etc. Forum wird darüber gehen.
Eigene Domain, Umleitungsadresse bekommen wir. Außerdem eine eigene IP zum einloggen ins spiel bsp. Server.FunAtCraft oder so, nicht diese nervigen Zahlen.
Dazu gibts dann noch 2 Terrabyte speicher, worauf ich einiges laden werde. Außerdem kann man von dem Root dann auch runterladen. Da läd man dann locker mit 2MB/s..
Ein Rootserver hat einige Vorteile. Und mit 8GB kann man, wenn man nichts anderes mehr macht, 75 Spieler hosten.
Und wir wollen uns ja auch weiter entwickeln und nicht einfach bei 32 Slots bleiben :P
Root Server Anbieter? 01/08/2011 - Metin2 Private Server - 9 Replies Hi ich suche nen Root Server Anbieter. Da cih OVH nicht nehmen möchte da die ja gegen Metin2 Server langsam vorgehen finde ich keinen anderen guten. Also alle die ich finde habenb kein FreeBSD .. Kann mir einer mal einen sagen? Auf 2x4 weis sich nicht genau welchen ich da nehmen muss da Google übersetzer ja nicht immer perfekt übersetzt..
Root Server Anbieter BITTE UM HILFE!!! 02/19/2010 - Metin2 Private Server - 0 Replies Hey ich würde gerne einen root-server aufmachen wo ungefähr bis zu 1000 spieler drauf zocken können. könnt ihr mir da einen gute anbieter und ein gutes angebot gleich mit empfehlen bedanke mich jetzt schonmal für eure antworten.
Root-Server-Anbieter 01/04/2010 - Metin2 Private Server - 9 Replies Hallo Com <3
Ich wollte euch fragen, wo ihr euren Root mietet..? Ein link wäre gut. Am besten nicht aus Deutschland :)
Gebe auchn thx ;)
mfg
Root Server Anbieter 12/04/2009 - Main - 6 Replies Hallo ich bin auf der Suche nach ein guten Root Server Anbieter.
Hier einige Informationen, die der Server haben sollte.
4 gb ram
dual core
unbegrenzte flat
windows als betriebsystem
maximal preis sollte 60€ sein.