Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Other Online Games > Minecraft
You last visited: Today at 23:15

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Minecraft Problem mit dem Chat

Discussion on Minecraft Problem mit dem Chat within the Minecraft forum part of the Other Online Games category.

Reply
 
Old 03/10/2011, 09:13   #16
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2011
Posts: 1,085
Received Thanks: 59
Das ist normal das ist auf jedem Server (-Hamachi,Tungle,über deine ip) das einzigste das nicht so laggt ist ja klar ein Root server.
αωѕ™ is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
[Minecraft] Illegal characters in Chat??!
02/20/2011 - Minecraft - 3 Replies
Hallo Community, ich wollte euch mal fragen, gestern hatte ich noch admin rechte. Heute nicht mehr da kommt immer das hier: Illegal characters in Chat Ich habe nur die map gewächselt. Die Namen stehen auch noch in der "ops" Datei! Was ist der Fehler? Danke für eure Antworten :confused:
Gecracktes minecraft chat öffnen?
01/14/2011 - Minecraft - 10 Replies
Hoi, wollte mal wissen wie man den chat öffnen kann in der gecrackten version^^. BTW:ICh kaufe minecraft acc für neh 10ner psc
P-Server CHAT und GM CHAT /b /n Problem HILFE
11/07/2009 - Metin2 Private Server - 5 Replies
Hallo leute, Also, seit dem ich Updates auf meinem PC insterlliert habe und den PC neugestartet habe, hat mein Server irgendein Problem bekommen. Wenn ich mich einlogge kann ich noch Items erstellen kämpfen usw.. außer in irgendeiner Form Chatten. So zB. wenn ich versuche was zu schreiben kommt der Satz halt nicht über dem Kopf oder im Chat und dann ist alles weg also kann keine Items erstellen und nur Attacken einsetzten MObs kann ich nicht töten, also so als ob das Internet dann weg wäre....



All times are GMT +2. The time now is 23:15.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.