Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Other Online Games > Minecraft
You last visited: Today at 07:33

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Probleme mit BetterGrass

Discussion on Probleme mit BetterGrass within the Minecraft forum part of the Other Online Games category.

Reply

Old   #1

Bohnendip's Avatar

elite*gold: 0
Received Thanks: 107
Probleme mit BetterGrass

Hey Leute, ich hab da ein kleines Problem mit dem Mod "BetterGrass".
Wenn ich den mit dem beigelegten Patcher reinmachen will kriege ich folgende Fehlermeldung:
Quote:
Input: C:\Users\...\AppData\Roaming\.minecraft\bin\minecr aft.mrm2011-3-7-0.jar
Patching to: C:\Users\...\AppData\Roaming\.minecraft\bin\minecr aft.jar
Patching class: bt (bt.class)
Add BetterLight helper vars
javassist.NotFoundException: a(..) is not found in bt
at javassist.CtClassType.getMethod(CtClassType.java:1 129)
at Patches$6.visitClassPost(Patches.java:241)
at PatchSet.visitClassPost(PatchSet.java:49)
at MCPatcher.applyPatches(MCPatcher.java:257)
at MCPatcher.applyPatch(MCPatcher.java:158)
at MainForm$3$1.run(MainForm.java:86)
at MainForm.run(MainForm.java:232)
at java.lang.Thread.run(Unknown Source)
Und wenn ich nur die .class Dateien benutze wird es falsch angezeigt. Kann mir da vielleicht jemand helfen?
Bohnendip is offline  
Old 03/07/2011, 19:15   #2

8zeichen's Avatar

Received Thanks: 2,100
META-INF Ordner gelöscht?
8zeichen is offline  
Old 03/07/2011, 19:16   #3

Bohnendip's Avatar

Received Thanks: 107
Das macht der Patcher ja automatisch.
Anscheinend ist das eine ältere Version vom Patcher, aber ich finde keine neuere und bei einigen funktioniert es ja trotzdem.
Bohnendip is offline  
Reply

Similar Threads Similar Threads
2 Probleme!!!
12/03/2010 - Flyff Private Server - 4 Replies
Hallo erstma zusammen! Also ich hab wie auch schon oben gesagt 2 Probleme: 1.Ich habe einen v15 P-server mit den files von Sedrika erstellt. Jetzt möchte ich in die Top 100 von TopOfGames aber weiß nicht wie es geht. Ich habe mich zwar schon dort registriert doch dann steht da nur seiten verwalten und wo kann ich da voten?Oder woher bekomme ich den vote-button? 2.Ich habe mal so einen gefunden, der auf meinen server wollte.Er hat sich den Client gedownloadet und entpackt.doch wenn er...
G15 Probleme
06/01/2010 - Archlord - 26 Replies
Hallo ertma weiß nicht wie oft dieses thema schon angesprochen wurde aber ich komme nicht weiter. Wenn ich AL-webzen starte kann ich im spiel keine makros erstellen weil die MR taste nich mehr funzt (aber vorher gehts). habe XP 64 bit was kann ich noch machen würde mich über eine antwort freuen :)
Hamachi Probleme Über Probleme.
02/21/2010 - Metin2 Private Server - 9 Replies
Hallo Com. also ich hab ein Problem also auf meinen hamachi kann ich dmg ändern von 2händern 1 hand usw dolche aber bei Glocke kommt so eine meldung wenn ich die dann hinterher anziehen will ingame. http://img51.imageshack.us/img51/3891/glocke.png
D2 Probleme
02/10/2009 - Diablo 2 - 1 Replies
Hi leute ich habe eine frage an euch kennt einer einen Multiclient für d2 der nicht detectet is weil ich habe zwar einen aber der hat mich schon mehrere keysets gekostet ich hoffe einer kann mir hier weiter helfen:bandit:
Probleme :O
09/25/2008 - Flyff Private Server - 4 Replies
hi leute ich hab ein paar probleme um bitte um hilfe :D 1. immer wenn ich "optionen" drücke stürtzt flyff ab. 2. wenn ich in action slot beim 2ten platz stürtz flyff ebenso ab. 3. die dmg der knight skills sind hinternach , d.h skill kommt ----> ca. 30 sec später die dmg. 4. wenn ich eine Box spawn mit cs items oder sowas drin geht es nicht .. :/ 5. wie kann mobs von einer stelle löschen ? (hab ausversehen 3 CW's in flaris gespawnt xD) zu 3. mein pc hat genug leistung , alles wird...

All times are GMT +1. The time now is 07:34.