hay alle zsm, wen man minecraft online spielen will braucht man ja dazu hamaschi. wen ich hamaschi öffne und auf den butten klicke zum online gehen, kommt da imemr so eine fehlermeldung mit einen link zu der entwicklerfirma. ich hab hamaschi schon mal neu gedownloadet doch es geht immernoch nicht.
Was kann ich da jetzt tun damit ich wieder online spielen kan?
du brauchst einen Premiumaccount
dann downloadest du minecraft und gehst wenn du minecraft gestartet hast auf multiplayer und tragst dort eine ip von einem minecraft server ein.
sry aber du verwendest eine gecrackte minecraft version..(ja ich nenn sie gecrackte version) und daher kann ich deines wissens dir nicht weiterhelfen , da elitepvpers cracked mc nicht unterstützt
Wichtige Frage 12/27/2010 - WarRock - 6 Replies Hey Leute,
mir ist grad was aufgefallen, was ich noch nie gesehen hab.
Ich war im International Server, in einem 16ner FFA Raum auf der Map Harbor Ida.
Da waren fast nur High Lvler drin. Auto Start war an.
Dann haben irgendwie mindestens 12 Spieler gleichzeitig rdy gemacht (alle auf einmal), dann ging die Runde los, und es gab einem im Raum, der immer OPK angemacht hat.
Es war auf 10 Kills eingestellt, der wirft dann einmal ne Nade, hat die 10 Kills, gewinnt die Runde, und es geht...
wichtige frage 10/30/2010 - 4Story - 12 Replies und zwahr es gibt doch den pserver von 4story den EG und was ich wissen will ist wie kan man spieler chars so machen das man mit den wieder on gehen kan weilich habe ein lvl80 Schattenläufer und will nicht neu anfang habe imba pvpeq alles+24 und das ist jetz scheiße weil ich alles umsonst gemacht habe
Wichtige Frage !!!! 07/03/2010 - Main - 4 Replies Liebes ElitePvPers-Team,
Dürfte ich bei SchuelerVZ für euer Forum Werben.
Fals ihr "Nein" sagt lösche ich die Gruppe selbst verständlich.
Bitte Antwortet schnell.
Liebe Grüße Jannik.
Wichtige Frage! 12/11/2009 - Metin2 Private Server - 3 Replies Moin Comm
Habe ma eben eine kleine Fragen
Hat wer Portmap für mich da wo die Ports schon gespeichert sind?
weil habe die Ports rein Geschrieben komme trozdem auf meinen server nicht?