Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Other Online Games > Minecraft
You last visited: Today at 02:59

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



[Mod]Regale in Minecraft

Discussion on [Mod]Regale in Minecraft within the Minecraft forum part of the Other Online Games category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2010
Posts: 6,638
Received Thanks: 5,124
[Mod]Regale in Minecraft

Hallo Com.

Heute möchte ich euch einen komfortablen Mod vorstellen, wie ihr zu einem 9 Items gleichzeitig lagern koennt und es andererseits auch noch gut aussieht.
Undzwar hat Risugami (bekannt durch den ModLoader) den Mod Shelves auf Deutsch Regale rausgebracht. Ihr benötigt einzig und allein den Modloader v5.
Downloadlink Modloader v5:
Downloadlink ShelvesMod:

Installation:

%appdata% -> .minecraft -> .bin Ordner öffnen -> minecraft.jar mit Winrar oder 7zip öffnen -> Öffnet das Modloader Archiv und zieht alle Dateien in die Minecraft.jar, das gleiche macht ihr auch mit dem Shelves B1.3_01 Archiv. Solltet ihr es och nicht getan haben, löscht den META-INF Ordner. Nun koennt ihr alles schließen und Minecraft öffnen. Es sollte problemlos gehen, wenn ihr alles richtig gemacht habt.

Zum Mod: Das Regal benötigt nur 3 einfache Wooden Planks. Heißt ihr koennt es im kleinen 2x2 Grid craften. Und so platziert ihr die Wooden Planks:
XXX
WXX
WWX

X= Nicht W= Wooden Planks

Nun habt ihr ein Regal, das ihr auf den Boden platzieren koennt.
Mit einem rechtsklick öffnet sich folgendes Fenster (ohne die Items auf dem Bild natürlich :P):



Wie man im Bild sieht kann man dann in das 3x3 Feld beliebige Items oder Blöcke reinsetzten. Nun sind sie sicher gelagert. Das praktische ist, das dies auch gut aussieht, wie man auf diesem Bild sieht:



Die Items/Blöcke kann man umändern wie man will. Wenn man ein Regal kaputt macht, bleibt es als Item bestehen und Items die währenddessen drin gelagert waren, fallen ebenfalls auf den Boden.

Ich hoffe, ich konnte euch den Mod etwas näher bringen.
Gruß. HappySk1LL

Quelle:
Mario Balotelli is offline  
Thanks
4 Users
Old 03/05/2011, 20:00   #2
 
.Elektro.'s Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2009
Posts: 1,378
Received Thanks: 232
Nice, jetzt fehlt nur noch eine Komode
.Elektro. is offline  
Old 03/05/2011, 20:02   #3
 
.Dewey's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2010
Posts: 710
Received Thanks: 59
Boh geil
.Dewey is offline  
Old 03/05/2011, 20:05   #4
 
.Fadee's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2010
Posts: 2,246
Received Thanks: 498
hey,

ich hab zwar keinen server. aber könnte man die mods auch iwie auf nem server installieren? dann würde ich das nämlich vorschlagen^^
.Fadee is offline  
Old 03/05/2011, 20:08   #5
 
Der-Eddy's Avatar
 
elite*gold: 400
Join Date: Nov 2008
Posts: 67,909
Received Thanks: 19,503
Quote:
Originally Posted by pluschki View Post
hey,

ich hab zwar keinen server. aber könnte man die mods auch iwie auf nem server installieren? dann würde ich das nämlich vorschlagen^^
Du müsstest den Mod umschreiben und jeder der auf den Server möchte muss einen spezielen Clienten haben
Der-Eddy is offline  
Old 03/05/2011, 20:50   #6
 
_Vendetta_'s Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2011
Posts: 922
Received Thanks: 476
also der mod is schon geil ;D so ein regal is doch nützlich
_Vendetta_ is offline  
Old 03/05/2011, 21:25   #7
 
mrasdfzebr's Avatar
 
elite*gold: 49
Join Date: Mar 2009
Posts: 2,585
Received Thanks: 1,344
Bitte auch den Link zum Originalthread im minecraftforum angeben.

Quellenangaben sind pflicht, denn ich finde, dass du hier gerade den Mod so "verkaufst", dass es deiner ist
mrasdfzebr is offline  
Old 03/05/2011, 21:48   #8
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2010
Posts: 6,638
Received Thanks: 5,124
Quote:
Undzwar hat Risugami (bekannt durch den ModLoader) den Mod Shelves auf Deutsch Regale rausgebracht. Ihr benötigt einzig und allein den Modloader v5.
Ich denke nicht, das dieser Satz andeutet, das ich will, das Leute denken, das ich den Mod herausgebracht habe. Hättest nur richtig lesen brauchen. Quellenangaben werde ich dennoch hinzufügen..
Mario Balotelli is offline  
Reply




All times are GMT +1. The time now is 02:59.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.