Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Other Online Games > Minecraft
You last visited: Today at 07:57

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Finde die Block grafik nicht

Discussion on Finde die Block grafik nicht within the Minecraft forum part of the Other Online Games category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2009
Posts: 775
Received Thanks: 168
Finde die Block grafik nicht

Ich find irgendwie die block grafik nicht die für items hab ich zwar aber die für blöcke fehlt mir bin ganz mc.jar durchgegangen

kann mir einer sagen wo die sich befidet?

mfg
Missing No is offline  
Old 03/05/2011, 13:35   #2
Trade Restricted
 
elite*gold: 295
The Black Market: 144/1/1
Join Date: Dec 2010
Posts: 7,519
Received Thanks: 1,218
Mc.jar dann die Terrain.png datei!
sometimes' is offline  
Thanks
1 User
Old 03/05/2011, 13:37   #3
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2009
Posts: 775
Received Thanks: 168
oh man ich vollidiot hab die png zwischen den classes nicht gesehen danke =3



aber nach welchem muster sind die angeordnet ich kann da nichts erkennen xD
Missing No is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
finde ich nicht ^^
01/16/2011 - Combat Arms - 7 Replies
GIBT ES ÜBERHAUPT HACKS? ICH FINDE KEINE PLS WENN EINER HAT DANN SCHICKEN!!!! PLS BRAUCHE UMBEDINGT HACK ICH FINDE KEINE -.-
Gui unsichtbar machen,grafik aber nicht._.
11/08/2010 - AutoIt - 5 Replies
Hi, ich versuche schon die ganze zeit meine GUI iwie unsichtbar zu machen. Nichtmal das gelingt mir. Auch soll die Grafik weiterhin angezeigt werden. Ich habe vor ein Fadenkreuz zu machen, daher soll die grafik(fadenkreuz) zu sehen sein aber die GUI nicht. Ich hoffe ihr könnt mir helfen.:handsdown:
Spoiler nicht anklickbar! - Grafik einfügen etc. nicht anklickbar!
12/08/2009 - Main - 3 Replies
Hallo! Ich kann leider keine Spoiler mehr anklicken,oder kann auch während ich schreibe das "dicke B" , "Schräge I , "Unterstrichene U" etc. nicht anklicken! Ich kann auch garnichts mehr anklicken während ich schreibe. Das einzigste was ich benutze,ist ein Proxy,da ich von EPVP gebannt wurde,und es mit einem Head-Admin regeln muss. Kann ich solange dagegen was machen? Oder muss ich warten,bis ich vielleicht wieder unentbannt werde? Gruß, Tigerrace - aka. TerrorPanda ___
Finde nicht..
06/30/2008 - World of Warcraft - 1 Replies
Ich suche die Skins von den Rüstungen die man für Marken auf der Sunnwell Insel beim SChmied kaufen kann nicht, für Brust und Hose bzw Robe Hab die common,patch,patch-2,expansion durchsucht aber nicht gefunden fals jemand weis wie das skin heißt oder zufinden ist
2.3 Modelchange geht nicht und finde den Fehler nicht
01/09/2008 - World of Warcraft - 5 Replies
Also es geht darum das ich versucht habe auf Patch 2.3 Orcs in FelOrc's umzuwandeln. Ich hab die aktuelle WoWME.exe benutzt, alles fein säuberlich in die .config eingetragen und sogar F8 vor dem einloggen gedrückt :D Trotzallem ist das Model der Orcs immernoch das normale. Hier mal ein Screen von meiner .MPQ http://www.imagehut.eu/images/46088modelchanging. JPG



All times are GMT +2. The time now is 07:57.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.