Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Other Online Games > Minecraft
You last visited: Today at 14:44

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Minecraft hMod 135 - Fragen!

Discussion on Minecraft hMod 135 - Fragen! within the Minecraft forum part of the Other Online Games category.

Closed Thread
 
Old   #1
 
#Minecraft's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2008
Posts: 2,231
Received Thanks: 405
Minecraft hMod 135 - Fragen!

Hey Minecrafter,
Ich habe es endlich hinbekommen einen hMod Server zu erstellen.
Jetzt habe ich eine Menge Fragen an euch Suchtis, da ich mich nicht so sehr mit hMod auskenne etc.

- Wie erstelle ich eine neue Welt?
- Wie mache ich mich oder andere zum Adminstrator/Moderator/etc.?
- Wie aktiviere ich die Whitelist?
- Wie füge ich Plug-In's ein?
- Wenn ich in meinen Server on gehe und etwas abbaue dann kommt kein Block heraus bzw. es baut sich wieder auf - wieso?

Wäre echt nett wenn ihr so schnell wie möglich antworten könnt.

mfg,
#Minecraft
#Minecraft is offline  
Old 03/04/2011, 13:26   #2
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2010
Posts: 1,767
Received Thanks: 1,204
1. Kompletten World Ordner löschen
2. In der User.txt
3. In den server.properties bei white-list=true eingeben
4. In den Plugin Ordner reinziehen per FTP und dann in den server.properties eintragen
5. Du musst die Spawn protection ausmachen

.Dorian
.Dorian is offline  
Thanks
1 User
Old 03/04/2011, 13:27   #3
 
#Minecraft's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2008
Posts: 2,231
Received Thanks: 405
Danke!
kann geclosed werden.
#Minecraft is offline  
Old 03/04/2011, 22:43   #4
 
Der-Eddy's Avatar
 
elite*gold: 400
Join Date: Nov 2008
Posts: 67,909
Received Thanks: 19,503
/closed
Der-Eddy is offline  
Thanks
1 User
Closed Thread


Similar Threads Similar Threads
MineCraft hmod Problem
03/18/2011 - Minecraft - 5 Replies
Heyho, Ich bin neu hier und naja ich habn kleines MineCraft hmod Problem und es ist folgendermassen: Es wird angezeigt: Unable to find group '2'. Are you sure you have that group? Meine groups.txt: admin:4:*:mod:2 mod:9:*:2 vip:6:/help,/spawn,/me,/msg,/playerlist,/motd,/co mpass,/tell,/m,/who,/tp,/tphere,/warp,/listwarps,/ time,/item:topmember topmember:2:/tp,/tphere,/compass,/help,/playerlis t,/me,/msg,/spawn,/home,/sethome,/who:bau
Minecraft : hMod Befehle HILFE!
03/04/2011 - Main - 1 Replies
Hey, Leute Ich habe soeben einen MinecraftServer erstellt. Zu den Gruppen Admin und Default habe ich eine gruppe names Mod hinzugefügt. Jetzt möchte ich einstellen das der MoD sich Telleportieren kann und durch alle Restricteten Gebäude laufen kann. Ich weiß jedoch nicht was ich in das Textdokument eintragen muss das der Mod diese Funktion ingame mit /tp Name tuen kann. Ich hoffe ihr könnt mir helfen! Und mir sagen was ich in die Textdatei einfügen muss das er diese Funktion benutzen kann...
Minecraft hmod 135
03/02/2011 - Minecraft - 8 Replies
Hey Leute, Also ich komme zur sache ich zocke minecraft online mit hamachi und benutze den hmod 135 aber komischer weise gehen die funktionen /home /sethome /spawn /setspawn /warp (warpname) /setwarp usw nicht woran kans liegen???
Minecraft Hmod Update
03/01/2011 - Minecraft - 22 Replies
Hey Hmod Wurde Eben Geupdated Ich teste Ihn Gerade Aus Ich Mache Noch Videos Hier Downlaod Link hMod Server Mod Build 135 updated for beta 1.3! - Minecraft Forums
Minecraft Hmod Plugin hilfe
02/27/2011 - Minecraft - 4 Replies
Hallo Ich Suche Ein Plugin Vie Bei Irus Virus Mit SO Ein Shop YouTube - MineCraft Shop - Tutorial Habt Ihr Vll Das plugin



All times are GMT +2. The time now is 14:44.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.