Die Mo Creatures Mod ist bisher ja nicht auf 1.3_01 geupdated worden...und ich würde ja gerne die pferde zämen
also habe ich mit einem downgrader auf 1.2_02 gepatched soundmod+modloader+mocreatures mod eingefügt und ingame ändert sich nichts
kann mir vieleicht jemand einen link zu einem gescheiten downgrader geben?
mfg
#Edit: ich benutze diesen patcher
Für 1.2 musst du auch GUI-Api installieren, gemacht?
GUI-Api hmmm was ist das....mal schauen
@.Razor meinste ich hab nicht gegoogelt...habe einen downgrader der auch funzt nur die mod funzt nicht
#Edit: ok habe mal die v2.5 von mo creatures probiert und siehe da es klappt warum auch immer
Minecraft "Mo Creatures" 01/02/2011 - Minecraft - 0 Replies Also es geht um Mo Creatures und hauptsächlich um die tiere,ich such ein savegame mit einer pferde range hab selber(meine wertvollen tiere) 2 Nightmäre,3 Pegasuse,1 Unicorn(Einhorn) und 1 Black pegasus. die tiere sind in einem gechlossenen raum und ein bissl klein (vergrössern ist zwar kein problem) aber die anzahl der pferde stört mich ich bin auch auf pferde jagd gegagen aber nicht so oft gefunden(oder fast nie).deshalb wollte ich fragen ob jemand ein savegame hatt wo viele oder sehr viele...
[DDO]All Creatures 07/20/2010 - General Gaming Discussion - 0 Replies Hello,
Two years' worth of playing DDO had made you face several creatures and monsters of different shapes and sizes. Back in the days, there were only a handful of enemies you have to contend with. You don't even need to have special weapons to kill them (of course, special weapons expedite your enemies' death), you just need a few swings with a +5 weapon and the enemies are silenced.
But with new modules come new creatures that are bigger, stronger, tougher, more powerful, and have...