Hallo,
Seit ungefähr der Beta 1.02_02 hat mein Server Verzögerungen, d.h. Truhe öffnen oder fallengelassene Gegestände erscheinen erst nach ungefähr 10 Sekunde. Bei der Alpha 1.26 hatte ich diese Probleme nicht.
Die einzige Lösung, die ich bisher gefunden habe, ist Zombies und Tiere auszuschalten, dann sind die Verzögerungen minimal.
Den Server lasse ich über meinen PC laufen.
Ja die Serversoftware verbraucht von
Update zu update immer mehr RAM.
.Dorian
jo hast recht... finds auch bissl nervig... bald wird jeder server nurnoch gemieten werden, sprich kein eignen root mehr, bei mir hängts auch ab und an mal ... aber sonst gehts eig mit 4gb ram
edit::2,4ghz, und dazu noch n laptop?? Oo
ich glaub du solltest dir lieben n normalen pc anschaffen =I
jo hast recht... finds auch bissl nervig... bald wird jeder server nurnoch gemieten werden, sprich kein eignen root mehr, bei mir hängts auch ab und an mal ... aber sonst gehts eig mit 4gb ram
edit::2,4ghz, und dazu noch n laptop?? Oo
ich glaub du solltest dir lieben n normalen pc anschaffen =I
Für den normalen Gebrauch langt der dicke, ist sehr schnell Hochgefahren und allgemein schnell, kann sogar crysis 1 auf hoch zocken auf dem
Bin aber sowieso eher der Konsolenspieler, nur Minecraft hat's mir angetan.
Bis ich einen neuen (Gamer-)PC kriege, dauerts noch ein kleines bisschen.
4 GB RAM, Intel Core i3 CPU M 370 @ 2,40 GHz, ist ein Laptop^^
Wenn ich den Server laufen habe und selbst drauf bin hab ich ungefähr 40-50% CPU Auslastung ohne Zombies.
Du kannst dem Server mehr RAM zur Verfügung stellen. So sollte es wenigstens ein wenig besser laufen.
Und das die Server immer schlechter laufen, wird wohl daran liegen das immer mehr neue Sachen hinzugefügt werden, wie zum Beispiel die Birken, die Tintenfische, Klimazonen usw Das alles wirkt sich auch negativ auf die Leistung des Servers aus.