[MOD]Ultimate fist? 12/24/2010 - Minecraft - 0 Replies ich wollte fragen ob es schon ein ultimate fist mod für die beta gibt?
da ich hier keine fragen thread zu mods gefunden habe, habe ich ein thread erstellt falls es doch einen gibt, closen pls.
mit freundlichem gruß
blend
Vb 08 Express oder 2010 Ultimate 07/29/2010 - .NET Languages - 0 Replies Würde gerne mit einer der Beiden Versionen es schaffen die eigenschaften von Fenstern die in dem Taskmanager stehen zu verändern.
Wisst ihr wie man sowas anstellt?
Also ich will nur wissen wie ich auf den Prozess zugreife und den Dann Verändern kann wie z.b. Den namen mehr nicht!
EDIT:
Wie sowas hier nur für Vb
http://www.elitepvpers.com/forum/epvp-coders-relea ses/665449-mini-release-multi-window-tool.html
Command oder Script für Onlineplayer? 10/22/2009 - Metin2 PServer Guides & Strategies - 5 Replies Also suche nen Command wo ich seh wieviele player on sind, bzw nen script, wenn schon einer einen gemacht hat, der public ist.. wo ich seh wieviele und am coolsten wäre natürlich auch welche spieler on sind ;)
danke schon ma im vorraus... ;)
mfg RaZe
[Release] Ultimate Attack command 01/29/2009 - CO2 PServer Guides & Releases - 13 Replies Have you ever been getting owned lately on your own server? GMRobe don't help? Well here's a simple command that will solve that problem:
if (Splitter == "/ultimate")
{
MyChar.MinAttack += 99999999
MyChar.MaxAttack += 99999999
MyChar.Defense += 999999999
}