Mincraft Beta 02/22/2011 - Minecraft - 9 Replies Ich will mein Minecraft Beta nicht patchen was tun?
will das auf der 1.2_02 wie Gronkh XD
MINCRAFT VALUE LISTE FÜR NBTedit 02/19/2011 - Minecraft - 1 Replies Ladets euch erst NBT Edit runter ->>NBTedit download - Minecraft Game - Mod DB
dann machts euch eine neue Welt WICHTIG ist das ihr etwas im igendeim Slot habt dann Speichern nun könnt ihr mit NBTedit die Gespeicherte Datei editieren und ihr findet diese unter AppData>Roaming>.Mincraft>saves>die ensprechende welt auswählen zB World4> dann die Datei level.dat öfnen
ihr könnt die Zeit,die Position,den Spawnpunk,Leben und den inhalt menge art des gegenstants im Slot (0-36) änder dafür die...
Mincraft fehler 02/12/2011 - Minecraft - 4 Replies wenn ich Mincraft starte kommt diese fehlermeldeung was soll ich tun?
neuster graka treiber st instllirt ich weiss nich o es noch dran liegn könnte
Bad video card drivers!
-----------------------
Suche Mincraft key 02/09/2011 - Minecraft - 5 Replies hi leute wie schon oben genannt ich suche ein key für minecraft ich habe kein paypal konto deshalb suche ich jemand der eins hat ich werde mit PaySafeCard bezahlen (15€)
ich werde es so machen das ich erst den key von den jenigen entgegennehme und ihr dannach denn code der psc bekommt (eine zahlung wird erst möglich ab den 15.2 - 20.2.2011 ich mache dieses verfahren da ihr weniger zu verlieren habt als ich und ich keine lust habe verarscht zu werden und mir kann man vertrauen da ich betrug...
mincraft server besteln 11/29/2010 - Minecraft - 0 Replies hay hab mal ne frage und zwar ich bin zu dumm um mir nen minecraft server zu erstellen und wollte hier fragen ob mir jemand einen server machen kann und ihn mir geben kann aber nicht einen server fuer premiumaccs nur fuer die free server