Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Other Online Games > Minecraft
You last visited: Today at 10:32

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



MCAdmin admin rechte machen

Discussion on MCAdmin admin rechte machen within the Minecraft forum part of the Other Online Games category.

Reply
 
Old   #1
 
BrooKLee's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2010
Posts: 83
Received Thanks: 6
MCAdmin admin rechte machen

So also ich hab es geschafft mir rechte zu machen aber nun habe ich folgendes Problem ich kann keine items erstellen also da steht dann nicht das es diesen command nicht erkennt sonder der Item kommt einfach nicht ?
kann mir jemand bitte helfen
BrooKLee is offline  
Old 02/24/2011, 18:52   #2
 
countiblader's Avatar
 
elite*gold: 150
Join Date: Nov 2009
Posts: 144
Received Thanks: 40
Ja, das kommt darauf an was für files du hast und bei jeden andren files gibt es auch andere befehle

ein paar forschläge wie sie heißen könnten

/item NAME ID ANZAHL
!item NAME ID ANZAHL
/give NAME ID ANZAHL
!give NAME ID ANZAHL
/make NAME ID ANZAHL
!make NAME ID ANZAHL

die wüsste ich nun aus meinen files die ich hatte hoffe, konnte dir weiter helfen
countiblader is offline  
Thanks
1 User
Reply


Similar Threads Similar Threads
Admin rechte
09/10/2010 - Technical Support - 3 Replies
Hey epvp ich hab ma ne frage zu den admin rechten.Also ich hab vista(omg is vista scheiße ey)und immer wenn ich ein programm starte steht da blabla zugreifen dnan muss man immer ok drücken das is voll ätzend..Kann man das irgendwie ausschalten? drückt aufs bild so sieht mans sonst net..(unten rechts)
Admin rechte.... Hamachi
11/16/2009 - Metin2 Private Server - 6 Replies
Hi, seid dem ich mein server hamachi fähig gemacht habe hab ich keine gm rechte mehr auf mein server... vorher wo er nicht über hamachi gelaufen ist hatte ich gm rechte . bitte um hilfe wie ich mit hamachi mir gm rechte machen kann.... thx im vorraus
Fehlende Admin/GM rechte...
03/30/2008 - WoW Private Server - 5 Replies
Ich benutze die neueste Ascent Revision (4278) und habe vor kurzem gemerkt, dass ich mit meinem Account (egal ob neu erstellt oder schon vorhanden) keine Admin/GM rechte habe! Liegt das an der neuen Version oder hat sich etwas geändert, dass ich ein DB Update benötige?
Admin Rechte
06/19/2007 - Technical Support - 10 Replies
Hay, ich hab ein Problem und zwar hab ich einen Rechner geschenkt bekommen den ich ungern formatieren würde. Leider hab ich das Administrator Passwort nichmehr. Es gab mal ein Tool das hat auf Knopfdruck die Gruppenrichtlinien gelöscht und man hatte wieder Admin zugriff hab das tool im laufe der zeit verlegt hat das noch jemand? oder nen besseren vorschlag? Ich werde den Rechner NICHT Formatieren



All times are GMT +1. The time now is 10:32.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.