Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Other Online Games > Minecraft
You last visited: Today at 23:48

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

[Clockcontrol] Minecraft erleichterung

Discussion on [Clockcontrol] Minecraft erleichterung within the Minecraft forum part of the Other Online Games category.

Closed Thread

Old 03/03/2011, 15:44   #16

elite*gold: 0
Received Thanks: 5
Quote:
Originally Posted by TehMafia View Post
"Clock Control funktioniert nicht mehr" Habe Win Vista 32 Bit. Maybe .net Framework?
nein habe ebensfalls 32 bit win vista und win7 32 und 64 bit alles geht spa
carcana00 is offline  
Old 03/03/2011, 15:46   #17

Received Thanks: 1,204
Ich brauche es nicht aber ich denke,
dass es einige hier benötigen werden.

.Dorian
.Dorian is offline  
Old 03/20/2011, 15:09   #18

Received Thanks: 0
bei mir geht es nicht da steht immer irgend wie 0x....... ka was genau aber es geht nicht hilfe
Landoooo is offline  
Old 03/20/2011, 15:10   #19

Received Thanks: 0
ah schon gut ich habe nur die ganze zeit vergessun auf enable zu drücken sry
Landoooo is offline  
Old 03/20/2011, 15:17   #20

.XoTîc's Avatar

Received Thanks: 30
Habe ein Video mal dazu gemacht

.XoTîc is offline  
Old 04/10/2011, 20:24   #21

paddystar11's Avatar

Received Thanks: 40
Ganz erlich: das ist extrem nützlich!
Man kann es nach meiner meinung eher schlecht für sowas wie feld ausgraben benutzen
Aber ich spiel mit den Villigemod (wo npcs eine stadt aufbauen) und meistens brauchen die halt mehrere tage für 1 gebäude. Oder falls man einen mobtower baut und auf die drops warten muss, kann man viel zeit sparen

mfg
paddystar11 is offline  
Closed Thread

Similar Threads Similar Threads
[IDEE] Bot zur Erleichterung !
01/25/2011 - Metin2 - 26 Replies
Hi, meiner Meinung nach passt das Thread hier am besten rein. Meine Idee für einen neuen, sehr hilfreichen Bot! : Jeder wird es kennen wenn er sein Pferd ruft dass dann ein weiteres lästiges "OK"-klick-fenster kommt. Meine Idee ist dass ein, keine Ahnung ob man es umsetzen kann, Bot hidden arbeitet und immer wenn er dieses Fenster erkennt in einer extrem Geschwindigkeit darauf "klickt" um dieses eben zu bestätigen damit diese verschwindet. Warum? :
[Realese][Erleichterung]Neue Reittiere im Client entbuggt
05/03/2010 - Metin2 PServer Guides & Strategies - 86 Replies
Habe die Sufu Benutzt und nix gefunden,auser die Reittiere zum Downloaden.SIE Wurden Nur Ersetzt! Hallo Liebe Com, Hier stelle ich euch die Neuen Reittiere zur Verfügen.! Sie sind hier nur entbuggt,sie sind noch nicht in der mob_proto der DB und des Clienten Entbuggt(Wenn ich es rausfinde werde ich es tuhen.)! Also,kommen wir nun Zum Eigentlichen 1.Zuerst Pnt ihr mich damit ich euch denn DL Schicke. 2.Ihr Downloadet euch nun die Datein
[Release]Bearbeitete Shops + Erleichterung
03/24/2010 - Metin2 PServer Guides & Strategies - 26 Replies
Dies waren die Dateien von diesem Thread : http://www.elitepvpers.com/forum/metin2-pserver-gu ides-strategies/493954-release-erneuerte-shops-meh rere-shops-auf-einander-erleichterung.html Da die Waffen und Rüssi Händler nicht eingerichtet waren habe ich das gemacht... Und 2 Shops hinzugefügt... Deswegen gehen Creditz zu : DarkR4ality 1Nko6NiT0
PSERVER ERLEICHTERUNG !!!!! ZUM ERSTELLEN
03/03/2010 - Metin2 Private Server - 17 Replies
Hallo leute habe heute was komisches bemerkt mein start meines metin2 servers bin ich ausfersehen gegen die druck taste gestoßen da konnte ich mich plötzlich wieder bei VPC einloggen . Also habe herausgefunden wie man sich wieder und wieder einloggen kann !!! müsst einfach bie vpc einfach nur Druck drücken !!! THX ERWÜNSCHT !:mofo::pimp::p:D::):rolleyes::cool:

All times are GMT +1. The time now is 23:50.