Naja ich bin Sakus bin 15 Jahre alt habe sehr viel Erfahrubgen in Minecraft(kenne eig alle rezepte).
Ich spiele Minecraft schon seit ca 3Monaten oder länger.
Ich bin der deutschen sprache mächtig un hab auch eigentlich ein gutes Headset.
Lust ist Vorhanden lustig bin ich eig auch(betrachtungssache) und niveaulos bin ich etwas..
übrigens das ist nicht der TS von cLx und dorian sondern meiner^^
mfg
Quote:
Originally Posted by Sakus
Naja ich bin Sakus bin 15 Jahre alt habe sehr viel Erfahrubgen in Minecraft(kenne eig alle rezepte).
Ich spiele Minecraft schon seit ca 3Monaten oder länger.
Ich bin der deutschen sprache mächtig un hab auch eigentlich ein gutes Headset.
Lust ist Vorhanden lustig bin ich eig auch(betrachtungssache) und niveaulos bin ich etwas..
also ich würd auch mitmachen, hab gutes headset humor, und gegen failen hab ich nichts, bin zwar erst (fast) 14 aber spiele seit november mc, nur eine frage, wie möchtest du das mit dem splitscreen machen?
[P-Lvling] [S]uche Level-Partner - der Partner ganze Nacht NIU ich 2 Stunden jetztnur 02/18/2011 - WarRock - 9 Replies Hi,
suche Level-Partner, also folgendes:
Derjenige der zusagt und kommt, wird die ganze Nacht lang durchgelevelt, ich will jetzt aber 2 Stunden NIU sein. Danach seid ihr bis um Halb 7 in der Früh NIU.
Ihr möget bitte in den Deutschland_1 Server kommen, Raum: 138, Passwort: bb
Ihr benötigt dazu Wr3ngine VIP, oder einen anderen Hack mit Quick Plant / Defuse.
WPE POWER LEVEL PARTNER WANTED 07/04/2005 - GunZ - 16 Replies like the topic says.. you should be known to the method (quite easy) :bandit: