Deutsche Tuts gibt es nicht.
Essind alle Tuts dafür auf Englisch.
Du musst außerdem Eclipse installiert haben sowie die Bukkit library reingehauen haben damitdu Plug-Ins für Bukkit machen möchtest genauso ist dies auch mit HMod.
Tuts für Bukkit und Hmod findest du im Hmod forum und Bukkit forum.
B2T
Ich kenne mich da zwar überhaupt nicht aus, wie schwer es ist so ein Plugin zu programmieren, aber ohne die Grundlagen von Java verstanden zu haben, wirste da wohl kein Plugin prorammieren können.
Öffne Eclipse
Gehe in dein Projekt rein
Mache rechtsklick auf deinen Projektnamen
Gehe auf "Build Path"
Dann auf "Configure Build Path"
Dann gehts du auf "Add Externals Jars"
Suchst z.b.für Bukkit die Bukkit jar datei und fügst sie ein.
Plugins 02/15/2011 - Minecraft - 9 Replies gibt es eine seite mit plugins ? wo aber alles auf deutsch ist ?
Plugins !? 01/23/2011 - Minecraft - 12 Replies Einen Guten Morgen ;D
Kann mir bitte jemand sagen wie man plugins installiert und eine Liste mit allen (wichtigen) zusammenstellen?
sollte Name, Link und was es tut behinhalten ;D
Mfg der Toast
[AE Cs5] Plugins >.< 01/19/2011 - Off Topic - 0 Replies Hi Leute , suche folgende Plugins:
CC Particle World , CC Radial Blur , Starglow ,
Textebene: Schriftfamilie :\'Astro'\',Schrift:\Regular\'
Textebene: Schriftfamilie: \'AvalonQuestRegularSwfte\',Schrift:\'Regular\'
Textebene: Schriftfamilie: \'CocaCola,...
Minecraft Plugins 12/17/2010 - Minecraft - 3 Replies Hallo Leute,
ich habe ein Problem,
ich habe einen Server gemacht und würde nun mit dem Plugin "iStick" alles mit einem Schlag (Holz-Stick) abbauen können. Aber wie? Welches Programm brauch ich? Also "Zicore" , "MCAdmin" oder sonstiges. Wie installiere ich das?
Vielen Dank für eure Hilf.
LG FD
Kuk-bot plugins 03/23/2009 - Diablo 2 - 2 Replies Hi hab mal ne frageb welche plugins fürn kuk-bot hilfreich sein können bzw welche ich benutzen sollte!!
wenns welche gibt bitte mit links
Danke schonmal im vorraus!!!!