Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Other Online Games > Minecraft
You last visited: Today at 21:55

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Tausche CamTasia Std.7 gg Minecraft beta key

Discussion on Tausche CamTasia Std.7 gg Minecraft beta key within the Minecraft forum part of the Other Online Games category.

Closed Thread

Old 02/20/2011, 19:55   #16

elite*gold: 0
Received Thanks: 16
wie Cordon schon erwähnt hat,wenn ihr nicht interessiert seid schreibt nichts!
Ich habe die 5 Keys für 80€ von meinen Freund abgekauft und ich kann euch gerne mal etw. zeigen:
gerade frisch gedreht:
Ich vertausche es so billig ,weil ich einfach keinen Käufer finde.....
.╬§õm£14Û╬ is offline  
Old 02/20/2011, 21:34   #17

NoObKiLLyOu's Avatar

Received Thanks: 54
Du hast keine Key's

Ein Minecraftpremium Account kostet etwa 15 - 18 € bin mir gerade nicht sicher.
Und hättest du 5 Legale Keys von Camtasiastudio 7 dann könntest du wenn du sie verkaufst etwa um die 1500€ Machen.

Und jetzt frage Ich dich würde jemand 5 legale Lizensen von Camtasia Studio 7 von einem Wert von 1500 € gegen einen Minecraftpremium Account der nicht einmal 30 € Wert ist tauschen ? Ich glaube jeder Mensch mit einem bisschen Verstand würde niemals so ein Angebot vorschlagen

Wenn deine Eltern dir Minecraft nicht kaufen möchten aus welchem Grund auch immer hast du Pech. Aber lasse bitte solche Unglaubwürdigen Angebote.

Ach bevor Ich es vergesse Ich gehe davon aus das du diese Key's auf einen illegalen Weg besorgt hast bitte lösche das ganze, denn so weit Ich weis ist es verboten illegale Dinge auf elitepvpers zu verbreiten.

ProBBeR
NoObKiLLyOu is offline  
Old 02/20/2011, 22:09   #18

Miragu's Avatar

Received Thanks: 835
Quote:
Originally Posted by Kɛvin View Post
Cordon, nur ist es kein Tradethread, wenn er hier in der Minecraft-section ist.
Ausserdem tauscht niemand Keys von 300€ gegen 15€.@Topicersteller, teste doch einen zufälligen, und zeig uns dass er funktioniert.
bis dahin ein closerequest.

Klar wird der Key funktionieren, aber ob er legal ist? Würde es sofort machen wenn er mir auf irgendeine weiße bestätigen kann das der key original ist.. hast vielleicht noch ne kaufbestädigung oder kannst dich ja mal da in den Account einloggen und zeigen was du gekauft hast bzw. dein freund soll dirn screen schicken..
Miragu is offline  
Old 02/21/2011, 15:24   #19

gleich reporte ich euch!!!kauft´s oder lasst es,mein freund hat mir gesagt,sie seien legal erworben ,dass sie funktionieren ist auch so.
Das ist doch im Grunde das gleiche wie mit steam accounts hier im forum,sie sind eigentl. vieeel mehr wert,aber man verkauft sie für ne 20€,10€ etc...psc
.╬§õm£14Û╬ is offline  
Old 02/21/2011, 16:10   #20

Received Thanks: 1
wenn der on ist tausche ich mit ihm
kokoplatte is offline  
Old 02/21/2011, 16:34   #21

hab gekauft und er hat mir sogar erklärt wie man den key registriert und der key war 1wandfrei!!!gerne wieder..(bald werde ich wissen wie man einen Itrade macht)
kokoplatte is offline  
Old 02/21/2011, 17:14   #22

Miragu's Avatar

Received Thanks: 835
ist ja auch der sinn von gecrackten keys das die einwandfrei funktionieren.. ich trau der sache immer noch nicht!
Miragu is offline  
Thanks
1 User
Old 02/21/2011, 17:20   #23

D0nee's Avatar

@Threadersteller ehm mag ja sein das so ein Steam-Account was schön tolles ist.
Das heißt aber nicht gleich das so ein gewönlicher Steam Account so ca den Wert von 300€
Besitzt.
D0nee is offline  
Old 02/21/2011, 17:31   #24

NoObKiLLyOu's Avatar

Received Thanks: 54
Quote:
Originally Posted by some14u View Post
gleich reporte ich euch!!!kauft´s oder lasst es,mein freund hat mir gesagt,sie seien legal erworben ,dass sie funktionieren ist auch so.
Das ist doch im Grunde das gleiche wie mit steam accounts hier im forum,sie sind eigentl. vieeel mehr wert,aber man verkauft sie für ne 20€,10€ etc...psc
Wenn deine Key's "Orginal" sind, dann lass sie bitte von Camtasia überprüfen, wenn nicht werde Ich dich reporten müssen. Wenn du nicht vorzeigen kannst, dass diese Lizensen legal erworben sind, versichere Ich dir, dass du dann in ganz großen Schwierigkeiten steckst!

Bitte lasse diesen Thread schliesen!
NoObKiLLyOu is offline  
Old 02/21/2011, 18:01   #25

closed wenn es geht
.╬§õm£14Û╬ is offline  
Closed Thread