Ich bin gegen eine eigene Section. Da Minecraft dafür einfach nicht groß genug ist. Und man auch einfach nicht so unheimlich viel an Stuff posten kann.
Das meiste sind hier fragen zu Mods oder eigenen Servern.
Quote:
Originally Posted by .Dorian
Mincraft Server Advertising
Hier könnt ihr eure Server Vorstellen
|
Gibt es.
Quote:
Minecraft Discussions and Questions
Hier kommen generelle Fragen rein
Minecraft Talk
Hier könnt ihr euch über aktuelles unterhalten
|
Doppelt gemoppelt. Eins für generelle Fragen, eins einfach so? Filter mal hier die Fragen raus. Generell Minecraft Talk gibt es nicht sehr viel. Dafür braucht man kein eigenes Unterforum.
Quote:
Minecraft Tutorials and Releases
Hier kommen Tutorials und Releases rein
|
Gibt es so viele selbstgemachte epvp Releases? Oder Tutorials? Ich glaueb nicht. Falls ich mich Irre, könnte man darüber nachdenken ein Unterforum mit Tutorials , Guides & Releases zu machen. Für eine eigene Section reicht es aber noch bei weiterm nicht.
Quote:
Minecraft Trading
Alle Minecraft Tradings laufen hier
|
Würde sowieso in den Black Market kommen.
Aber wozu? Man kann in Minecraft nichts traden. Höchsten die Accounts selbst. Und die sind nicht mehr Wert als der Einkaufspreis.
Zusammengefasst, eigene Section
nein. Die Unterteilung der ganzen Kategorien ist sinnlos. So viele Posts allgemein zu Minecraft gibt es nicht. Genausowenig wie Guides und Tutorials. Da sollte ein Sammelthread reichen.
Trading Bereich wäre auch überflüssig, da man nichts außer den Accounts traden kann, die soweiso immer unter Neupreis liegen würden.