Hallo Alle
Ich suche einen Mod der die Welten in der Singelplayerliste umbenennt von
Welt1 zu Pixelbude ..... , muss aber für die beta 1.2_02 sein .
Würde mich bedanken wenn einer eine Idee hat
C:\Users\[Dein Name z.B David, Marvin...]\AppData\Roaming dann auf .Minecraft dann auf save dort sind deine welten Wordl1 Wordl2 World3 einfach rechtsklick umbennenen.
mehr als nur 6 welten 11/14/2010 - Minecraft - 2 Replies ihr wollt mehr als nur 6 welten haben ? ganz einfach:
1# geht unten links auf start Bei vista/7 ausführen in der such leiste ein geben, und aus führen. Bei windows xp direkt auf ausführen drücken.
2# ihr gebt in dem kleinen fenster was erscheint %appdata% ein und es öffnet sich ein ordner.
3# ihr geht in den ordner ".minecraft"
4#dort gibt es einen ordner der "saves" heisst und da sind eure welten drinnen
[Frage]Wie verbinde ich Maps ( Welten ) 11/03/2010 - Minecraft - 8 Replies Hey ;)
Ich hab mir nun auch mal einen kleinen Server erstellt und hab da so meine kleinen Problemchen.. z.B... Wie verbidne ich Welten..?
Ich sehe das öfters auf anderen Servern, wo man dann durchs Wasser gehen kann und in eine anderen Welt kommt.. Kann mir das jemand erläutern?.. Wäre echt nett ;D
Sims 3 welten 07/15/2010 - Main - 0 Replies kennt jemand von euch eine gute sims3 Welt mit guten grundstücken
geilen nachbarinnen und ne schöne umgebung?
falls ja dann pls link posten thx schonmal im voraus
Ps:an kanachri:man darf die salomon signaturen kopieren.
[Sammelthread]Auf welchen Welten spielt ihr ? 02/17/2010 - Metin2 - 1 Replies So ich mache nun einen offiziellen
zum thema "Metin2" !
------------------------------------------------- --------
Warum?
-Daa es nun sehr viele Thread gibt mit der frage "Wo spielt ihr" Welches LvL seit ihr ,... Deshalb ist ab jetzt der sammelthread da !
------------------------------------------------- --------
Wie benützt ihr den sammelthread ?
Ihr macht euch einen Art "Steckbrief" mit folgendem Inhalt: