Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 15:53

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Suche Sponsor

Discussion on Suche Sponsor within the Minecraft forum part of the Other Online Games category.

Reply

Old   #1

elite*gold: 0
Received Thanks: 42
Suche Sponsor

Hallo Leute suche jmd. der mir für 1-2 Wochen nen Billigen Minecraft Root Sponsert wird natürlich Admin für immer usw.
BombastiiQ_ is offline  
Reply

Similar Threads Similar Threads
Suche Sponsor
09/02/2011 - Main - 4 Replies
Suche TS3 Sponsor... Mit Voraussetzungen und dem üblichen melden... LG King @Edit: Müsste ca. 10-15 Slots haben...
Suche TS3 Sponsor!
03/28/2011 - Main - 4 Replies
Hallo liebe Community! Ich bin zurzeit auf der Suche nach einem kleinen TS3 Server für mich und ein paar Freunde. Der Server brauch nur 5 Slots ( also nichts großes ;) ). Leider haben wir sehr wenig als gegenleistung zu bieten. Wir sind einfach nur eine kleine Gruppe, die ein bisschen daddeln und quatschen im TS3 will. Wenn ihr jetzt der meinung seid, geht doch einfach auf'n Public, geb ich euch recht. Aber, da ich ein bisschen Probleme mit nem Kumpel hab, der leider ziemlich am Stalken...
[SUCHE]SPONSOR
01/04/2011 - Metin2 Private Server - 7 Replies
Hallo liebe User, Ich scuhe ein Sponsor der Metin spielt und ein eigenen Hamachi P-SErevr haben will.Da mein PC zu wenig RAM hat und ich kein Server erstellen kann suche ich ein Sponsor.Wer intersse hat PN ME oder Skype:goldtigga90* Danke. SRY wuste nicht welchen Topic ich wählen sollte.
Suche nen sponsor
08/07/2010 - Metin2 PServer Advertising - 3 Replies
Hi, also ich suche einen sponsor der mir einen root zu verfögung stellt da ich es mir ned leisten kann. Ich kenne mich sehr gut mit html, mysql, fillezilla, FreeBSD, und client designen aus. Weitere fragen beantworte ich gerne per pn. P.S: Fals es nicht hier gehört bitte es zu verschieben.

All times are GMT +1. The time now is 15:53.