Hab jetzt ein über Hamachi laufen, sollte ja nur für mich und ein Kumpel sein.
Ich hab da gleich mal noch eine Frage.
Bei meinem Kumpel laggt das wenn er über Hamachi connectet und da ich aber in der Welt schon weit bin wollte ich fragen ob man den Spielstand irgendwie im Singleplayer weiter spielen kann?
Ja du kannst im Single Player Modus die Map weiter Spielen.
Du musst nur die Map aus dem ornder wo du den MC Server hast Kopieren.
dann gehst du auf Start und bei der Suche Tippst du einfach %appdata% ein dann auf roaming -> .minecraft -> saves und Speicherst es als World1-5 ab jenachdem welcher nicht besetzt ist.
Und wo finde ich die Map? Bin jetzt im Ordner der wie mein Hamachi Netzwerk heißt, da sind viele unterordner wie z.B. ( a, b,c,usw) und ganz unten sind zwei DAT Dateien (Level.dat und Level.dat_old) und eine LOCK Datei (Session.lock)
Und wo finde ich die Map? Bin jetzt im Ordner der wie mein Hamachi Netzwerk heißt, da sind viele unterordner wie z.B. ( a, b,c,usw) und ganz unten sind zwei DAT Dateien (Level.dat und Level.dat_old) und eine LOCK Datei (Session.lock)
Würde gerne die Map vom Multiplayer bei Singleplayer weiter spielen.