Hey ich habe ein problem beim server erstellen. Wollte mittem kumpel bisl Minecraft zocken und nen server baun. aber keiner von uns kann drauf connecten haben beide beta 1.2_02 version
[Sammelthread]Brauche hilfe/Biete hilfe beim p-server erstellen 07/07/2011 - Metin2 Private Server - 14 Replies Jeder einzelne um hilfe bittet bzw bietet.
Dafür muss nicht immer ein extra Thread eröffnet werden ;)
-Posted eure fragen
-Eure probleme
-Oder wenn ihr Hilfe anbietet
doch einfach hier hinein
Hilfe beim erstellen vom server... 08/22/2010 - Metin2 Private Server - 10 Replies Hi wollte fragen ob mir jemand helfen kann meinen DynDns Server zum laufen zu bringen!? :o Helfen geht über TV :) Kommt immer der Fehler "Can not get public IP address" der/die jenige/r der/die mir hilft bekommt pro post hier ein Thanks! Hoffe DU kannst mir helfen :rolleyes:
MfG hperd:cool:
[HILFE] Brauche Hilfe beim Server erstellen v55 04/13/2010 - MapleStory - 0 Replies Liebe Community,
wie schon gesagt, ich suche Jemanden, der mir Hilft einen Privtaserver von Maplestory zu erstellen.
Hab einen Windowsroot.
Am besten die Version 55
[HILFE]BEIM ERSTELLEN VON P SERVER 01/11/2010 - Metin2 Private Server - 0 Replies Hi,
ich wollte mal fragen ob mir einer einne p server über tv5 machen kann habe alle programme und was man halt braucht wer er macht kann mir bitte bei icq adden 558-187-579:D
Hilfe Beim P server erstellen!!! 10/18/2009 - Metin2 Private Server - 9 Replies Huhu Leute,
Ich probier momentan nen eigenen P server zu erstellen komm aber bei einem
Problem nicht weiter..
Wenn jemand der sich perfekt auskennt Zeit hätte mir über Teamviewer zu helfen kriegt er meinen 75er Mosha Acc!!
aber nur wenn der P server am schluss läuft :)
MfG