Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Other Online Games > Minecraft
You last visited: Today at 04:28

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Alle Server sind down

Discussion on Alle Server sind down within the Minecraft forum part of the Other Online Games category.

Reply
 
Old 02/16/2011, 19:18   #16
 
Gohan™'s Avatar
 
elite*gold: 55
Join Date: Sep 2010
Posts: 1,668
Received Thanks: 732
Ehm nein Teilch3n muss seinen Namen nicht rauholen weil es sinnmlos wäre,
denn in der Signatur von Zap-Hosting steht ja auch sein Name
Gohan™ is offline  
Old 02/16/2011, 19:20   #17
 
teilch3n's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2009
Posts: 1,979
Received Thanks: 583
Marvin kann jeder heisen, mein Hund nenn ich auch Marvin. Was jetzt? Und den Thread in Epvp kann er nicht verbieten da soll er erstmal die Regeln lesen.
teilch3n is offline  
Old 02/16/2011, 19:24   #18
 
zap-hosting's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2010
Posts: 605
Received Thanks: 167
Ich verbiete dir rein gar nichts.
Es sind andere Sachen, die mich stören.
Deinen Namen habe ich nicht aus der Kundendatenbank.
zap-hosting is offline  
Old 02/16/2011, 19:25   #19
 
teilch3n's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2009
Posts: 1,979
Received Thanks: 583
Trozdem müssen Sie Ihn raus nehmen da es sonst zu einem Rechtsstreit kommt.

Edit: Was stört Sie den?
teilch3n is offline  
Old 02/16/2011, 19:26   #20
 
DerHobbit's Avatar
 
elite*gold: 24
Join Date: Feb 2010
Posts: 1,329
Received Thanks: 215
@Teilchen
Wenn er ihn nicht aus der DB hat... naja
DerHobbit is offline  
Old 02/16/2011, 19:28   #21
 
teilch3n's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2009
Posts: 1,979
Received Thanks: 583
Woher soll er meinen Namen sonst haben? Habe Ihn sonst nicht angegeben.
teilch3n is offline  
Old 02/16/2011, 19:32   #22
 
zap-hosting's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2010
Posts: 605
Received Thanks: 167
zap-hosting is offline  
Old 02/16/2011, 19:34   #23
 
DerHobbit's Avatar
 
elite*gold: 24
Join Date: Feb 2010
Posts: 1,329
Received Thanks: 215
Klar man kann ja ma so eben nen Namen er googeln
Fail
DerHobbit is offline  
Old 02/16/2011, 19:38   #24
 
teilch3n's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2009
Posts: 1,979
Received Thanks: 583
****-Hosting zeig mir bitte nach was du gegooglet hast
Fakt ist Sie haben nichts in der Hand. Wenn ich einen Brief von Ihnen bekomme lassen Sie das gespamme per Pn es nervt langsam.
teilch3n is offline  
Old 02/16/2011, 19:48   #25
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2005
Posts: 39
Received Thanks: 7
Quote:
Originally Posted by zap-hosting View Post
Du, Martin Henk, warst nicht unser einziger Kunde...

Ich glaub, jetzt bist du wirklich von allen guten Geistern verlassen oder?


Gegen einen Kunden (teilch3n ist immer noch Kunde bei ZAP-Hosting) mit Daten aus der Kundendatenbank, die vorallem unter dem Datenschutzgesetz steht, hier zu veröffentlichen ist ja wohl unter aller Sau.

Auch interessiert überhaupt niemanden was der User teilch3n hier macht, sondern nur, dass du als "Unternehmer" die privaten Daten von deinem Kunden gegen Sie verwendest weil du dich selbst, unter anderem, in unzählige Wiedersprüche verläufst.


Aber mit diesem groben Fehler, darf der User teilch3n jetzt einfach zur nächsten Polizei gehen und jenes zur Anzeige bringen. Da kommen dann nichtmal Gerichtskosten auf Ihn zu. Sehr gut.


Einfach unfassbar das Verhalten von Ihnen.



MfG
FryOrc


Ps. Da ich bereits die Erlaubnis habe, werde ich demnächst einen umfangreichen Erfahrungsbericht und Berichtserstattung mit reichlich Beihilfe meiner Mutti fürs Forum verfassen. Mutti ist eine tolle Rechtsanwältin mit tollen Spezialisierungen.
FryOrc is offline  
Old 02/16/2011, 20:09   #26
 
zap-hosting's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2010
Posts: 605
Received Thanks: 167
Quote:
Originally Posted by FryOrc View Post
Ich glaub, jetzt bist du wirklich von allen guten Geistern verlassen oder?


Gegen einen Kunden (teilch3n ist immer noch Kunde bei ZAP-Hosting) mit Daten aus der Kundendatenbank, die vorallem unter dem Datenschutzgesetz steht, hier zu veröffentlichen ist ja wohl unter aller Sau.

Auch interessiert überhaupt niemanden was der User teilch3n hier macht, sondern nur, dass du als "Unternehmer" die privaten Daten von deinem Kunden gegen Sie verwendest weil du dich selbst, unter anderem, in unzählige Wiedersprüche verläufst.


Aber mit diesem groben Fehler, darf der User teilch3n jetzt einfach zur nächsten Polizei gehen und jenes zur Anzeige bringen. Da kommen dann nichtmal Gerichtskosten auf Ihn zu. Sehr gut.


Einfach unfassbar das Verhalten von Ihnen.



MfG
FryOrc


Ps. Da ich bereits die Erlaubnis habe, werde ich demnächst einen umfangreichen Erfahrungsbericht und Berichtserstattung mit reichlich Beihilfe meiner Mutti fürs Forum verfassen. Mutti ist eine tolle Rechtsanwältin mit tollen Spezialisierungen.
Schon wieder so eine super anonyme unwahre Behauptung von dir, FryOrc.
Du bist du so vertraut mit "google", solltest also wissen, woher man Daten schnell und "zuverlässig" (hust) bekommt.

Es ist übrigens amüsant zu beobachten, wie FryOrc nur aktiv hier im Forum wird, um mit irgendwelchen aus der Luft oder aus der notariell beglaubigten Suchmaschine Google gegriffenen Behauptungen, Anschuldigungen und Beleidigungen, was Zap-Hosting oder meine Person angeht, umherzuwerfen.
zap-hosting is offline  
Old 02/16/2011, 20:36   #27
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2005
Posts: 39
Received Thanks: 7
Quote:
Originally Posted by zap-hosting View Post
Schon wieder so eine super anonyme unwahre Behauptung von dir, FryOrc.
Du bist du so vertraut mit "google", solltest also wissen, woher man Daten schnell und "zuverlässig" (hust) bekommt.

Das "Google"Argument, ernsthaft ?

Das ist nicht dein ernst, dass du dich (als Inhaber und Repräsentant der Firma ZAP-Hosting.com) hier auf solche eine Art rechtfertigst oder?




- unwahre Behauptung von dir, FryOrc -

Wie wärs wenn du deinen Werbungsthread wieder aufmachst und wir unterhalten uns da weiter? mh?




Grüße,
FryOrc



Ps. Du kannst mir noch soviele PN´s mit "Abmahnungen" schicken, du kriegst mich nicht Mundtot.
FryOrc is offline  
Thanks
1 User
Old 02/16/2011, 20:38   #28
 
elite*gold: LOCKED
Join Date: Aug 2006
Posts: 3,292
Received Thanks: 866
Warum klärt ihr das ganze nicht per PM? Aber teilch3n & FryOrc haben schon recht, einfach so "Daten" von Kunden zu veröffentlichen die eig. unter Datenschutz stehen ist nicht so toll
scenebase is offline  
Thanks
3 Users
Old 02/16/2011, 21:23   #29
 
elite*gold: 17
Join Date: May 2010
Posts: 596
Received Thanks: 386
teilch3n, er verstößt direkt gegen das Datenschutzgesetz. Wende dich einfach an die Polizei, erstatte am besten jetzt direkt Anzeige. Bzw.
16 Bit-Fish is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
WIE RESETE ICH DEN SERVER DAS ALLE ACC GELÖSCHT SIND DDDDD55555
12/05/2009 - Metin2 Private Server - 7 Replies
Hi Leute wie lösche ich alle acc DDDDD55555 lg. Peq
Alle P-Server die Pub sind
11/12/2009 - Metin2 Private Server - 5 Replies
hi com, da es mich übelst aufregt das hier täglich neue threads kommen mit new server und die server schon alle lägnst pub sind wollte ich euch in dem thread sagen welche server schon pub sind: dx.zuiaipk <--- offline wt.zuiaipk <--- offline wt2.zuiaipk <--- offline zuiaipk <--- offline
[Longjuyt2] Wann Alle Server on,Off sind .
07/25/2009 - Metin2 Private Server - 56 Replies
Hi Leute, schreibt bitte hier rein wann der server on & off ist danke. Weil alle Nicht wissen wann er on or off ist die denken alle dann server kaputt oh nein etz kann icgh nie mehr spielen und so ..-) also bitte schreibt hier rein !
[Sammelthread]Alle p-server die im mom online sind
04/18/2009 - Metin2 Private Server - 3 Replies
welcher metin2 privat server ist im mom online? pls alle privat server die online sind hier mit register link posten.:bandit:



All times are GMT +2. The time now is 04:28.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.