Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Other Online Games > Minecraft
You last visited: Today at 03:09

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

mc-chillout.com

Discussion on mc-chillout.com within the Minecraft forum part of the Other Online Games category.

Reply

Old   #1

elite*gold: 0
Received Thanks: 0
mc-chillout.com

hallo erstmal bin gerade mächtig angepisst und zwar wollte ich mich gerade auf der minecraft hp einloggen nach 3 stunden hab ich aufgegeben weil ich immer auf eine privatserver seite von einen minecraftserver gekommen bin names mc-chillout.com pls help
D34d8h34d is offline  
Old 02/15/2011, 16:44   #2

elite*gold: 0
Received Thanks: 5,124
Cache und Cookies löschen?
Gebe mal Minecraft.net ueber Google ein und klicke dann auf die Homepage.
Ansonsten zitiere ich nio_w's Beitrag zum gleichen Problem:

Quote:
Originally Posted by nico_w
Schau mal in die C:\Windows\System32\drivers\etc\hosts Datei und lösch (falls vorhanden) die Zeile wo etwas vonwegen minecraft steht
Link:
Mario Balotelli is offline  
Thanks
1 User
Reply

Similar Threads Similar Threads
Chillout Flyff
01/22/2010 - Flyff Private Server - 8 Replies
hallo liebe mituser, ich habe folgendes porblem: ich habe bei npage eine homepage wo ich mir dachte dies könnte ich doch als homepage für mein pserver machen. nun es klappt alles soweit nur ich bekomme weder CP noch REGESTRIERUNGSSEITE zum laufen. jetzt wollte ich fragen wisst ihr ne bessere seite für meine homepage? kann mir eventuell jemand bei homepageaufbau helfen (gegen belohung)?
ehm Dj-ChillOut Pls Kommetare
02/28/2009 - Music - 4 Replies
YouTube - Housepart V - DJ Chillout das ist von YouTube sau geil da sind 31 lieder schauts und hörts euch an sind sau geil ;] hats euch gefallen THX klicken ^^
Suche dringend die ChillOUT ip
02/25/2009 - Flyff Private Server - 1 Replies
Also ich habe die Neuz Ini von Chill Out gelöscht und jetzt weiß ich nicht mehr wie die IP ist ;) UND DAS 700MB teil will ich mir auch nicht laden könnte mir die villt einer posten. Danke;D
Problem mit ChillOut Flyff
10/20/2008 - Flyff Private Server - 1 Replies
Hallo , Ich weiß , dass atm der Server von denen off ist aber: Ich habe fertig gepatcht. Dann wollte ich connecten (egal auf welchem server) immer is mein Client dann nach dem Login gecrasht... Weiß einer eine Lösung wie das mit Windoof XP gehen würd? MfG iXDe Rechtschreibfehler sind pure Absicht

All times are GMT +1. The time now is 03:13.