Quote:
Originally Posted by ¿Mattthias?
Also mal ernsthaft: Da so viele so schnell "nichts" raushatten dachte er warhscheinlich "oh shit was neues..."
Aber logisch gesehen:
Es ist schöner als die Liebe - Was denn ? -> Nichts
Es ist schlimmer als der Tod -> Nichts ist schlimmer als der Tod eines geliebten menschen
Es ist bösartiger als der Teufel - Naja ich glaub zwar nicht an den Teufel aber die Nether ist schon hart, also nichts ist schlimmer als die Nether xD
Die Armen haben Es -> Arme haben Nichts ausser Lumpen
Die reichen brauchen Es -> Reiche haben alles, brauchen nichts
Wenn Ich es esse sterbe ich -> Ich esse NICHTS und verhungere...
Das ganze jetzt mal mit Heroin:
Heroin ist schöner als die Liebe -> Mit Heroin kannste auch nicht ficken >.<
Heroin ist schlimmer als der Tod -> Nöpe die Welt wird dann viel gechillter
Heroin ist bösartiger als der Teufel -> Naja Streitfrage, sagen wir hier mal Ja
Die Armen haben Heorin -> Meistens eigentlich Alkohol & Kippen
Die Reichen brauchen Heorin -> WTF wozu das denn ? - Ein PC & Minecraft reicht xD
Wenn ich Heroin esse sterbe ich -> Öhm, abhängig von der Menge - Nein
Auswertung:
Bei Nichts treffen 6/6 Aussagen aufeinander zu.
Bei Heroin trifft 1/6 Aussagen aufeinander zu.
Resultat: Der Threadersteller hat eine Aufgabe gestellt die nicht zu beantworten ist wenn man mal etwas nachdenkt jäme man nämlich auch ohne gidf auf "Nichts".
Nichts = Richtig
Heroin = Falsch
Wenn er doch Heroin nehmen will dann muss er die Frage stellung umformulieren, frechheit ...
|
N clown gefrühstückt ? GW. Das Nichts kannst du auch nicht ficken.
Ich bin einfach mal davon ausgegangen, das alle nichts schreiben. Um so lustiger ist es wenn sie sich sicher sind das es das ist.
Also :
Heroin ist schöner als die Liebe -> Mit Heroin kannste auch nicht ficken >.<(Absolut unqualifiziert)
Heroin ist schlimmer als der Tod -> Nöpe die Welt wird dann viel gechillter (Ja, danach stirbst du daran)
Heroin ist bösartiger als der Teufel -> Naja Streitfrage, sagen wir hier mal Ja
Die Armen haben Heorin -> Meistens eigentlich Alkohol & Kippen (Nope)
Die Reichen brauchen Heorin -> WTF wozu das denn ? - Ein PC & Minecraft reicht xD (Wie gesagt, Clown gefrühstückt?)