Sorry aber was laberst du da? Noth tritt doch nicht zurück^^
Er meint den Nachfolger von Minecraft und nicht von Notch <.<
Damit hat er das Thema gemeint, das eventuell Minecraft 2 auf den Markt kommt, wofür man eventuell wieder zahlen muss.
Achsooooo
dann entschuldige ich mich mal^^
Falls das Notch es wirklich so macht wäre das etwas naja sagen wir nicht grad gut da er jeden Alpha User was versprochen hat aber auch für die Beta Spieler wäre das etwas unfair^^
Achsooooo
dann entschuldige ich mich mal^^
Falls das Notch es wirklich so macht wäre das etwas naja sagen wir nicht grad gut da er jeden Alpha User was versprochen hat aber auch für die Beta Spieler wäre das etwas unfair^^
Ich suche eine schön bewohnten Survival oder Free Bulid Server.
Ich komm nählich nicht in den Thread wo alle Server dirnne sind.
Achja ich bin trudest mein Account TheMiddle™ wurde gehackt deswegen mit dem Account on.
GameStar Euer zweites Projekt ist anders als Minecraft. Warum spielt ihr nicht auf Sicherheit und bleibt beim bewährten Konzept und wandelt es vielleicht nur etwas ab?
Markus Persson Na ja, Minecraft gibt es eben schon. Und das zweite Spiel ist eines, das Jakob und ich unbedingt entwickeln wollten, jetzt haben wir die Chance dazu. Wir sind vom Konzept überzeugt und wollen nicht einfach nur ein Minecraft 2 entwickeln.
[...]
Markus Persson Ja, das könnte man so sagen. Aktuell ist vor allem Jakob mit dem Titel beschäftigt, wir haben aber noch zusätzlich einen Backend-Entwickler eingestellt. Das nötige Know-how fehlte uns bislang noch im Team. Was die Programmierung angeht, hat das Spiel nicht unbedingt viel gemein mit Minecraft, aber im Game Design gibt es schon Überschneidungen. Es geht besonders darum, was an einem Spiel Spaß macht und was nicht.
Art Chit-Chat 10/15/2022 - General Art - 8186 Replies Ich habe mir mal so gedacht : "Wieso denn nicht einfach mal über unsere Kunstwerke labern?
Die Hintergrundidee ist eigl. um über Kunstwerke oder allgemein über Photoshop & Co. zu reden ohne Warnings zu kassieren.
Vllt braucht manns vielleicht auch nicht.
Soll sowas wie ein Längster für uns artists sein xD
Naja viel spaß.
_____
[DE/EN] Flyff Chit-Chat 02/05/2020 - Flyff Private Server - 444 Replies Willkommen im Flyff Chit-Chat!
Regeln:
Es sind ausschließlich Flyff-bezogene Beiträge erlaubt! Plaudert über was auch immer ihr wollt, solange ihr euch auf offizielle oder private Server bezieht.
Unterhaltungen über einzelne Privatserver sind zu vermeiden, nutzt stattdessen das jeweilige Vorstellungsthema.
Verhaltensregeln: Hier klicken!
Viel Spaß!
[Chat] Far Cry 3 Talk 01/27/2013 - General Gaming Discussion - 5 Replies http://i.epvpimg.com/UogMe.png
Hallo Liebe Community,
Ich eröffne hier den Far Cry 3 Chat, hier könnt rund um das Thema Far Cry 3 unterhalten.
Videos:
Official Trailer:
Far Cry 3 | Official Trailer - YouTube
Die Grausamen Trailer:
Let's Talk in an Chat 11/06/2009 - EO PServer Hosting - 13 Replies The First Chat only for discutions and answars
The Best Coders Must enter here :
EudemonsOnline chat group - Eudemons Online Discutions
Eudemons Online Chat Discutions about Pservers and Problems
Enjoy It