Ein Batzen besser als meiner. Sollte auf normal reibungslos klappen. Vielleicht auch auf high mit rund 30 FPS wenn die restlichen Einstellungen stimmen. Vergiss aber nicht Optifine reinzumachen wenn du Forge drin hast
Shader läuft zwar bei mir flüssig, jedoch wird mein PC doch schon recht warm davon.. weiß nicht so Recht, was ich von halten soll. Ich glaub, ich schmeiß ihn bald raus
Gestern mein erstes Render mit Chunky gemacht. Noch nicht ganz ideal allerdings limitiert mich auch ein wenig mein alte CPU. Ein normales Render wie das, hat bei mir schon 75min gedauert.
Meinungen?
Gestern mein erstes Render mit Chunky gemacht. Noch nicht ganz ideal allerdings limitiert mich auch ein wenig mein alte CPU. Ein normales Render wie das, hat bei mir schon 75min gedauert.
Meinungen?
Kann das Ding nicht über die GPU rendern? klingt nach nem Intel Dualcore
btw. passt doch, nur hasse ich Texture Packs
Kann das Ding nicht über die GPU rendern? klingt nach nem Intel Dualcore
btw. passt doch, nur hasse ich Texture Packs
Glaube eher nicht. Und es ist schon eine Quad Core aber eine uralte von 2008. Vielleicht kaufe ich mir die Woche mal eine neue CPU, Speicher, Mobo Kombo. Meine alte geht mir sowieso auf den Sack. Also die alte Kombo, nicht meine Freundin.
Ich hatte mir ein wenig Tips erhofft weil ich dachte, dass hier jemand damit vielleicht aktiv arbeitet. Und ich kann MC nicht ohne TP spielen. Da bekomme ich Augenkrebs.
Glaube eher nicht. Und es ist schon eine Quad Core aber eine uralte von 2008. Vielleicht kaufe ich mir die Woche mal eine neue CPU, Speicher, Mobo Kombo. Meine alte geht mir sowieso auf den Sack. Also die alte Kombo, nicht meine Freundin.
Ich hatte mir ein wenig Tips erhofft weil ich dachte, dass hier jemand damit vielleicht aktiv arbeitet. Und ich kann MC nicht ohne TP spielen. Da bekomme ich Augenkrebs.
Jaja sicher der Teil mit deiner alten?
und ich kann nicht mit spielen, Augenkrebs :<
btw. wenn du noch mehr rumspielen willst an der Szene kannst du mit Blender arbeiten, damit müsste man da selbe + sogar ne schöne Animation zusammenkratzen können
oder zumindest das Licht anders auswirken lassen bzw. Filter einfügen
Art Chit-Chat 10/15/2022 - General Art - 8186 Replies Ich habe mir mal so gedacht : "Wieso denn nicht einfach mal über unsere Kunstwerke labern?
Die Hintergrundidee ist eigl. um über Kunstwerke oder allgemein über Photoshop & Co. zu reden ohne Warnings zu kassieren.
Vllt braucht manns vielleicht auch nicht.
Soll sowas wie ein Längster für uns artists sein xD
Naja viel spaß.
_____
[DE/EN] Flyff Chit-Chat 02/05/2020 - Flyff Private Server - 444 Replies Willkommen im Flyff Chit-Chat!
Regeln:
Es sind ausschließlich Flyff-bezogene Beiträge erlaubt! Plaudert über was auch immer ihr wollt, solange ihr euch auf offizielle oder private Server bezieht.
Unterhaltungen über einzelne Privatserver sind zu vermeiden, nutzt stattdessen das jeweilige Vorstellungsthema.
Verhaltensregeln: Hier klicken!
Viel Spaß!
[Chat] Far Cry 3 Talk 01/27/2013 - General Gaming Discussion - 5 Replies http://i.epvpimg.com/UogMe.png
Hallo Liebe Community,
Ich eröffne hier den Far Cry 3 Chat, hier könnt rund um das Thema Far Cry 3 unterhalten.
Videos:
Official Trailer:
Far Cry 3 | Official Trailer - YouTube
Die Grausamen Trailer:
Let's Talk in an Chat 11/06/2009 - EO PServer Hosting - 13 Replies The First Chat only for discutions and answars
The Best Coders Must enter here :
EudemonsOnline chat group - Eudemons Online Discutions
Eudemons Online Chat Discutions about Pservers and Problems
Enjoy It