Klar, nur mit 2-3 fps ;O
Die Firma die den Lappi reparieren sollen haben 8Wochen drauf gewartet bis jemand anruft(Wusste niemand was von).
Nun haben die erst angefangen zu gucken ect
Weiss ich nicht, sry.
Hab auch mal ne Frage. Also ich spiele derzeit im Multiplayer und wuerde gerne eine Falle vor mein Haus machen. Unzwar eine Druckplatte auf Sand oder whatever. Wenn man drauftritt, faellt man ein Weilchen runter und stirbt. So, das Problem ist, dass der Sticky Piston beim Setzen eingefahren ist. Er muss aber ausgefahren sein, damit er zb den Dirt-Block wegziehen kann. Sonst faellt man ja nicht runter. Ich hoffe ihr koennt mir helfen. Andere Fallen koennt ihr auch vorschlagen
D = Druckplatte
-=Kabel
[]=beliebiger Block
o=Redstone Fackel
P=Piston
das funktioniert, ich würde es aber mit einem button machen, weil sonst zerstört es die druckplatten
@Windforce!!
Also bei heroes kannst du einstellen das man erst ein bestimmtes Level und eventuell Reagenzien brauch, ansonsten ist mir aber auch nichts bekannt.
Danke erstmal Nakroma. Ich meinte das aber eher anders ^^ Das mit der Druckplatte ist eig. kein Problem, kann ja immer welche machen xD Mit dem Button werde ich es aber auch probieren. Außerdem wird das mit dem Redstone und dem Button dann nicht so einfach, weil alles versteckt sein soll. So.. Ich meinte das so, dass die Druckplatte vor der Tür ist, damit die Person denkt, dass man damit die Tür öffnet. Wenn man aber drauftritt, fällt man runter. Das mit der Redstone-Fackel muss ich mal probieren, ich habs nur mit nem Hebel probiert, aber der unterbricht die Verbindung mit der Druckplatte irgendwie.
Hi, wenn man bei dem glsl shaders sich bewegt und mit der maus nach links oder rechts guckt, dann bewegt das sich zu schnell (macht kopfweh^^), aber in einem Video habe ich gesehen das er es langsamer gestellt hat.
Wie geht das?
Danke erstmal Nakroma. Ich meinte das aber eher anders ^^ Das mit der Druckplatte ist eig. kein Problem, kann ja immer welche machen xD Mit dem Button werde ich es aber auch probieren. Außerdem wird das mit dem Redstone und dem Button dann nicht so einfach, weil alles versteckt sein soll. So.. Ich meinte das so, dass die Druckplatte vor der Tür ist, damit die Person denkt, dass man damit die Tür öffnet. Wenn man aber drauftritt, fällt man runter. Das mit der Redstone-Fackel muss ich mal probieren, ich habs nur mit nem Hebel probiert, aber der unterbricht die Verbindung mit der Druckplatte irgendwie.
Habe dir es mal gemacht und hochgeladen, es ist meine redstone und probier map also sind da noch andere Sachen.
Ignoriere die einfach^^ , du stehst genau davor .
Art Chit-Chat 10/15/2022 - General Art - 8186 Replies Ich habe mir mal so gedacht : "Wieso denn nicht einfach mal über unsere Kunstwerke labern?
Die Hintergrundidee ist eigl. um über Kunstwerke oder allgemein über Photoshop & Co. zu reden ohne Warnings zu kassieren.
Vllt braucht manns vielleicht auch nicht.
Soll sowas wie ein Längster für uns artists sein xD
Naja viel spaß.
_____
[DE/EN] Flyff Chit-Chat 02/05/2020 - Flyff Private Server - 444 Replies Willkommen im Flyff Chit-Chat!
Regeln:
Es sind ausschließlich Flyff-bezogene Beiträge erlaubt! Plaudert über was auch immer ihr wollt, solange ihr euch auf offizielle oder private Server bezieht.
Unterhaltungen über einzelne Privatserver sind zu vermeiden, nutzt stattdessen das jeweilige Vorstellungsthema.
Verhaltensregeln: Hier klicken!
Viel Spaß!
[Chat] Far Cry 3 Talk 01/27/2013 - General Gaming Discussion - 5 Replies http://i.epvpimg.com/UogMe.png
Hallo Liebe Community,
Ich eröffne hier den Far Cry 3 Chat, hier könnt rund um das Thema Far Cry 3 unterhalten.
Videos:
Official Trailer:
Far Cry 3 | Official Trailer - YouTube
Die Grausamen Trailer:
Let's Talk in an Chat 11/06/2009 - EO PServer Hosting - 13 Replies The First Chat only for discutions and answars
The Best Coders Must enter here :
EudemonsOnline chat group - Eudemons Online Discutions
Eudemons Online Chat Discutions about Pservers and Problems
Enjoy It