hey wenn 1.9 dann draussen ist und ich meinen Server von 1.8.1 auf 1.9 update, muss ich dann eine neue Map erstellen damit ich die neuen Funktionen auf dem Server habe? Oder können wir mit der von 1.8.1 weiterspielen und haben dann trotzdem die NPC's ?
1.9 kommt nicht mehr raus
sollten neue Sachen in der Generierung der Maps kommen dann einfach in neue Chunks gehen bzw. alte löschen um sie neu zu generieren
sollten neue Sachen in der Generierung der Maps kommen dann einfach in neue Chunks gehen bzw. alte löschen um sie neu zu generieren
Antworte mal pn
Wer leitet nun eigentlich wirklich den epvp Server ?
Ja klar, ich glaub MCEdit, oder worldedit... damit kannst du chunks löschen + neu generieren lassen soweit ich weiß
ok.ich hab es grade mal mit nem MCEditer versucht,aber iregndwie kriege ich das nicht hin.kennst du vllt. ein gutes vide,hab mir schon welche angeguckt aber ide haben nur gezeigt wie man spwanpukt und so ädnert.aber nicht neue chunks lädt
Kennt jemand eine Lösung dafür, dass sich Plugins Ordner nicht erstellen? - Ich möchte ein Plugin installieren aber nach dem Server "öffnen" erstellt sich kein Ordner zum gewählten Plugin XY.
Bukkit.
Kennt jemand eine Lösung dafür, dass sich Plugins Ordner nicht erstellen? - Ich möchte ein Plugin installieren aber nach dem Server "öffnen" erstellt sich kein Ordner zum gewählten Plugin XY.
Bukkit.
Kennt wer eine einfache Lösung?
Nicht jedes Plugin erstellt ein Ordner um welches geht es den?
Quote:
Originally Posted by .D∑ν!ٰ
Jep, es soll einer kommen.
Nur ich denke, der wird auch down gehen q.q
Solange ein Gut gewähltes Team da ist und ein gutes Konzept da ist warum sollte es
nicht? Quelle? Aber am 11.11 kommt ja die Vollversion von Minecraft und ich und meine Kumpels die mit mir immer auf meinem Server sind haben einen Betakey, müssen wir dann nochmal die Vollversion von Minecraft kaufen?
nicht? Quelle? Aber am 11.11 kommt ja die Vollversion von Minecraft und ich und meine Kumpels die mit mir immer auf meinem Server sind haben einen Betakey, müssen wir dann nochmal die Vollversion von Minecraft kaufen?
Es kommt erst am 18.11
Und nein, wahrscheinlich müsst ihr sie nicht kaufen.
Art Chit-Chat 10/15/2022 - General Art - 8186 Replies Ich habe mir mal so gedacht : "Wieso denn nicht einfach mal über unsere Kunstwerke labern?
Die Hintergrundidee ist eigl. um über Kunstwerke oder allgemein über Photoshop & Co. zu reden ohne Warnings zu kassieren.
Vllt braucht manns vielleicht auch nicht.
Soll sowas wie ein Längster für uns artists sein xD
Naja viel spaß.
_____
[DE/EN] Flyff Chit-Chat 02/05/2020 - Flyff Private Server - 444 Replies Willkommen im Flyff Chit-Chat!
Regeln:
Es sind ausschließlich Flyff-bezogene Beiträge erlaubt! Plaudert über was auch immer ihr wollt, solange ihr euch auf offizielle oder private Server bezieht.
Unterhaltungen über einzelne Privatserver sind zu vermeiden, nutzt stattdessen das jeweilige Vorstellungsthema.
Verhaltensregeln: Hier klicken!
Viel Spaß!
[Chat] Far Cry 3 Talk 01/27/2013 - General Gaming Discussion - 5 Replies http://i.epvpimg.com/UogMe.png
Hallo Liebe Community,
Ich eröffne hier den Far Cry 3 Chat, hier könnt rund um das Thema Far Cry 3 unterhalten.
Videos:
Official Trailer:
Far Cry 3 | Official Trailer - YouTube
Die Grausamen Trailer:
Let's Talk in an Chat 11/06/2009 - EO PServer Hosting - 13 Replies The First Chat only for discutions and answars
The Best Coders Must enter here :
EudemonsOnline chat group - Eudemons Online Discutions
Eudemons Online Chat Discutions about Pservers and Problems
Enjoy It