wenn dein invi voll ist kann es sein das er crasht der gleiche bug war auch bei 1.7 :P
naja bin immer noch dafür das 1.8 wieder teils abgeschafft wird ^^
Alles klar...
Das finde ich auch, vorallem die riesigen Caves sind nicht schön. Allerdings finde ich zum Beispiel die Melonen und die Zauntore wieder gut.
Das finde ich auch, vorallem die riesigen Caves sind nicht schön. Allerdings finde ich zum Beispiel die Melonen und die Zauntore wieder gut.
ja was gut an 1.8 ist:
das licht
die Melonen
die Zauntore
wenn Npc Dörfer nur sau schwer zu finden wären wäre es noch geil
das mit essen + Regeneration
und das rennen
das andere ist eigentlich naja...
Ok das die Schweine haben ist geil xD
P.s Kann sein das es mehr gibt hab noch nicht 1.8 gezockt
Früher fand ich Caves erkunden noch schön aber jetzt nehmen die ja kein Ende mehr und dann die ganzen Spawner und Schluchten noch in den Caves. Ne also das is to much.
Früher fand ich Caves erkunden noch schön aber jetzt nehmen die ja kein Ende mehr und dann die ganzen Spawner und Schluchten noch in den Caves. Ne also das is to much.
Da stimme ich dir zu.. Das ist einfach etwas zu viel.!
Man muss ja auch mal bedenken das man da nun noch leichter an die ganzen Rohstoffe kommt die ganz unten liegen wie Red Stone oder Diamant.
Sonst musste man noch schön stollen graben usw.
Naja bin gespannt wie sich das ganze noch Entwickelt.
Was ich auch extrem nervig finde, sind diese endermans. Die bauen ständig blöcke von meinen häusern ab und haben überhaupt keinen nutzen. Die sind zur zeit nur nutzlos und nervig find ich -.-
Das ist mir neu, dass die dörfer unter der erde gebaut sind?! Bist du dir sicher, dass es die npc villages waren? Wenn das so war, sollte man das wirklich überarbeiten... wie so einiges in 1.8 ^^
Also von alleine kommen wohl Fackeln, Holz, Schienen nicht unter die Erde.
Was ich auch extrem nervig finde, sind diese endermans. Die bauen ständig blöcke von meinen häusern ab und haben überhaupt keinen nutzen. Die sind zur zeit nur nutzlos und nervig find ich -.-
Die werden bestimmt auch schön die Monsterfallen zerstören -_-
Art Chit-Chat 10/15/2022 - General Art - 8186 Replies Ich habe mir mal so gedacht : "Wieso denn nicht einfach mal über unsere Kunstwerke labern?
Die Hintergrundidee ist eigl. um über Kunstwerke oder allgemein über Photoshop & Co. zu reden ohne Warnings zu kassieren.
Vllt braucht manns vielleicht auch nicht.
Soll sowas wie ein Längster für uns artists sein xD
Naja viel spaß.
_____
[DE/EN] Flyff Chit-Chat 02/05/2020 - Flyff Private Server - 444 Replies Willkommen im Flyff Chit-Chat!
Regeln:
Es sind ausschließlich Flyff-bezogene Beiträge erlaubt! Plaudert über was auch immer ihr wollt, solange ihr euch auf offizielle oder private Server bezieht.
Unterhaltungen über einzelne Privatserver sind zu vermeiden, nutzt stattdessen das jeweilige Vorstellungsthema.
Verhaltensregeln: Hier klicken!
Viel Spaß!
[Chat] Far Cry 3 Talk 01/27/2013 - General Gaming Discussion - 5 Replies http://i.epvpimg.com/UogMe.png
Hallo Liebe Community,
Ich eröffne hier den Far Cry 3 Chat, hier könnt rund um das Thema Far Cry 3 unterhalten.
Videos:
Official Trailer:
Far Cry 3 | Official Trailer - YouTube
Die Grausamen Trailer:
Let's Talk in an Chat 11/06/2009 - EO PServer Hosting - 13 Replies The First Chat only for discutions and answars
The Best Coders Must enter here :
EudemonsOnline chat group - Eudemons Online Discutions
Eudemons Online Chat Discutions about Pservers and Problems
Enjoy It