Is doch normal, Stein verwittert iwann.
Btw, Kann mir jemand die scheiß Ports für Mw2 öffnen?
Bei ordentlicher Pflege nicht.
Ist ja nicht gesagt, das es nach 10 Minuten Spielzeit passiert und wie.
Denke mal das Notch sich da was einfallen lassen wird, eventuell wenn der Cobblestone am Wasser ist, dann ist es ja auch normal wenn irgendwann Moos dran wächst. Gefällt mir auch nicht wirklich.
Realistisch wäre es auch wenn es einen Werkzeug für die Sachen die nur mit Schwert schnell kaputt gehen geben wurde.
(Zaun,Glas,....)
Glas geht doch relativ schnell mit der Spitzhacke kaputt und für den Zaun/Holztreppe könnte ja Notch es so machen, das man die halt mit einer Axt schneller kaputt bekommt.
Glas geht doch relativ schnell mit der Spitzhacke kaputt und für den Zaun/Holztreppe könnte ja Notch es so machen, das man die halt mit einer Axt schneller kaputt bekommt.
Will'nen Hammer! :O
Naja was ich damit meinen wollte ist, dass man noch sehr viele realistische Sachen einfügen könnte.
Art Chit-Chat 10/15/2022 - General Art - 8186 Replies Ich habe mir mal so gedacht : "Wieso denn nicht einfach mal über unsere Kunstwerke labern?
Die Hintergrundidee ist eigl. um über Kunstwerke oder allgemein über Photoshop & Co. zu reden ohne Warnings zu kassieren.
Vllt braucht manns vielleicht auch nicht.
Soll sowas wie ein Längster für uns artists sein xD
Naja viel spaß.
_____
[DE/EN] Flyff Chit-Chat 02/05/2020 - Flyff Private Server - 444 Replies Willkommen im Flyff Chit-Chat!
Regeln:
Es sind ausschließlich Flyff-bezogene Beiträge erlaubt! Plaudert über was auch immer ihr wollt, solange ihr euch auf offizielle oder private Server bezieht.
Unterhaltungen über einzelne Privatserver sind zu vermeiden, nutzt stattdessen das jeweilige Vorstellungsthema.
Verhaltensregeln: Hier klicken!
Viel Spaß!
[Chat] Far Cry 3 Talk 01/27/2013 - General Gaming Discussion - 5 Replies http://i.epvpimg.com/UogMe.png
Hallo Liebe Community,
Ich eröffne hier den Far Cry 3 Chat, hier könnt rund um das Thema Far Cry 3 unterhalten.
Videos:
Official Trailer:
Far Cry 3 | Official Trailer - YouTube
Die Grausamen Trailer:
Let's Talk in an Chat 11/06/2009 - EO PServer Hosting - 13 Replies The First Chat only for discutions and answars
The Best Coders Must enter here :
EudemonsOnline chat group - Eudemons Online Discutions
Eudemons Online Chat Discutions about Pservers and Problems
Enjoy It