Im Nether war ich auch schon, ohne eine Diamantspitzhacke zu besitzen ;O
Den geheimen Raum hab ich direkt in der ersten Nacht durch einen Zufall gefunden. Musste irgendwo eine Übernachtung finden und hab in diesem kleinen Loch wo's nach unten geht mein Zelt aufgeschlagen und dann den Boden eins tiefer gemacht und dann war er da :P Bzw. warst schon in dem offenen Cave, wo das Wasser reinfließt? Da bin ich ungefähr 3x hintereinander gestorben, bis ich es mal gepeilt habe das (nur lesen wenn du weißt was dort ist!
@Music. Thread durchlesen hilft schon. Im Thread stehen verschiedene Aufgaben, die an nur auf dieser Insel, mithilfe der dort auf der Insel gegebenen Sachen (so gut wie nichts) lösen muss.
Den geheimen Raum hab ich direkt in der ersten Nacht durch einen Zufall gefunden. Musste irgendwo eine Übernachtung finden und hab in diesem kleinen Loch wo's nach unten geht mein Zelt aufgeschlagen und dann den Boden eins tiefer gemacht und dann war er da :P Bzw. warst schon in dem offenen Cave, wo das Wasser reinfließt? Da bin ich ungefähr 3x hintereinander gestorben, bis ich es mal gepeilt habe das (nur lesen wenn du weißt was dort ist!
@Music. Thread durchlesen hilft schon. Im Thread stehen verschiedene Aufgaben, die an nur auf dieser Insel, mithilfe der dort auf der Insel gegebenen Sachen (so gut wie nichts) lösen muss.
Ich hab schon einen dritten Dungeon gefunden (jedoch weiß ich nicht welcher genau das ist weil da Monster raussprudeln wie sonst wo)
Und mit geheimen Raum mein ich nicht den Dungeon sondern das hier:
Ich hab schon einen dritten Dungeon gefunden (jedoch weiß ich nicht welcher genau das ist weil da Monster raussprudeln wie sonst wo)
Und mit geheimen Raum ich nicht den Dungeon sondern das hier:
Den mein ich doch auch
Hab auch 3 Dungeon's gefunden, den Skelett, den Spinnen und noch einen Skelett. Hab das letzemal vor 2 Wochen gespielt, weil ich alle Aufgaben durch hab :/ Such aber gerade schon wieder solch ein Survispiel.
Den mein ich doch auch
Hab auch 3 Dungeon's gefunden, den Skelett, den Spinnen und noch einen Skelett. Hab das letzemal vor 2 Wochen gespielt, weil ich alle Aufgaben durch hab :/ Such aber gerade schon wieder solch ein Survispiel.
Ich hab da die Aufgaben einfach erweitert:
- Insel vergrößern
- Brücke zur nächsten Insel bauen
- Gras auf ein hohes Dach bekommen (+ Baum)
- genug TNT besorgen um die Insel wegzusprengen (Backups ;O)
- Ins Nether kommen
...
da ich nicht cheate machts auch bis jetzt immernoch Spaß :>
wie meinst du das " die aufgaben erweitert " meinst du damit du hast dir deine eigenen aufgaben einfach " vogestellt " oder iwie genauso ins spiel eingebaut wie es auch die jetzigen sind ?
Art Chit-Chat 10/15/2022 - General Art - 8186 Replies Ich habe mir mal so gedacht : "Wieso denn nicht einfach mal über unsere Kunstwerke labern?
Die Hintergrundidee ist eigl. um über Kunstwerke oder allgemein über Photoshop & Co. zu reden ohne Warnings zu kassieren.
Vllt braucht manns vielleicht auch nicht.
Soll sowas wie ein Längster für uns artists sein xD
Naja viel spaß.
_____
[DE/EN] Flyff Chit-Chat 02/05/2020 - Flyff Private Server - 444 Replies Willkommen im Flyff Chit-Chat!
Regeln:
Es sind ausschließlich Flyff-bezogene Beiträge erlaubt! Plaudert über was auch immer ihr wollt, solange ihr euch auf offizielle oder private Server bezieht.
Unterhaltungen über einzelne Privatserver sind zu vermeiden, nutzt stattdessen das jeweilige Vorstellungsthema.
Verhaltensregeln: Hier klicken!
Viel Spaß!
[Chat] Far Cry 3 Talk 01/27/2013 - General Gaming Discussion - 5 Replies http://i.epvpimg.com/UogMe.png
Hallo Liebe Community,
Ich eröffne hier den Far Cry 3 Chat, hier könnt rund um das Thema Far Cry 3 unterhalten.
Videos:
Official Trailer:
Far Cry 3 | Official Trailer - YouTube
Die Grausamen Trailer:
Let's Talk in an Chat 11/06/2009 - EO PServer Hosting - 13 Replies The First Chat only for discutions and answars
The Best Coders Must enter here :
EudemonsOnline chat group - Eudemons Online Discutions
Eudemons Online Chat Discutions about Pservers and Problems
Enjoy It