1.Gebäude sieht eigentlich von der Form ok aus, nur ein material benutzt und das ist langweilig und unkreativ und sieht dementsprechend aus.
Kirche: Idee gut, Umsetzung Mangelhaft. Wieder nur ein material benutzt. Kennst du auch noch andere Sachen ausser Double Steps und Stein?
Das dritte Gebäude hast du geklaut und verschlechtert..
Und dies weiß ich 1000% weil ich so eine Säule mit diesen Pacman Figuren schonmal gesehn habe!
Irgendwie sidn hier nur Deutsche o_O?
Gibts keine englischen Minecraft Spieler im forum?^^
Nicht viele
auch wenn Elitepvpers ein internationales Forum ist treiben sich doch sehr viele Deutsche herum
der obere Bereich des Teams ist besteht ja nur aus Deutschen (wenn ich nicht falsch liege) und ein großer Teil an Moderatoren sind auch Deutsche
Nicht viele
auch wenn Elitepvpers ein internationales Forum ist treiben sich doch sehr viele Deutsche herum
der obere Bereich des Teams ist besteht ja nur aus Deutschen (wenn ich nicht falsch liege) und ein großer Teil an Moderatoren sind auch Deutsche
Deutschland, England und irgendwie auch ein paar Philippinen ô.o
Sieht man am meisten, der Rest ist alles unter 1k.
Minecraft kennen die meisten deutschen/schweizer.Aber engländer gibs aber auch.Aber nur wennige.
Liegt wohl daran das Minecraft in Schweden erfunden wurde, dort zockt man es auch sehr oft
man kann ja mal Youtube Videos anschauen was die so für Preise bekommen
da hat irgendso ein Minecraft Video nen Preis bekommen weil es oft in Schweden angeschaut wurde, etc.
Art Chit-Chat 10/15/2022 - General Art - 8186 Replies Ich habe mir mal so gedacht : "Wieso denn nicht einfach mal über unsere Kunstwerke labern?
Die Hintergrundidee ist eigl. um über Kunstwerke oder allgemein über Photoshop & Co. zu reden ohne Warnings zu kassieren.
Vllt braucht manns vielleicht auch nicht.
Soll sowas wie ein Längster für uns artists sein xD
Naja viel spaß.
_____
[DE/EN] Flyff Chit-Chat 02/05/2020 - Flyff Private Server - 444 Replies Willkommen im Flyff Chit-Chat!
Regeln:
Es sind ausschließlich Flyff-bezogene Beiträge erlaubt! Plaudert über was auch immer ihr wollt, solange ihr euch auf offizielle oder private Server bezieht.
Unterhaltungen über einzelne Privatserver sind zu vermeiden, nutzt stattdessen das jeweilige Vorstellungsthema.
Verhaltensregeln: Hier klicken!
Viel Spaß!
[Chat] Far Cry 3 Talk 01/27/2013 - General Gaming Discussion - 5 Replies http://i.epvpimg.com/UogMe.png
Hallo Liebe Community,
Ich eröffne hier den Far Cry 3 Chat, hier könnt rund um das Thema Far Cry 3 unterhalten.
Videos:
Official Trailer:
Far Cry 3 | Official Trailer - YouTube
Die Grausamen Trailer:
Let's Talk in an Chat 11/06/2009 - EO PServer Hosting - 13 Replies The First Chat only for discutions and answars
The Best Coders Must enter here :
EudemonsOnline chat group - Eudemons Online Discutions
Eudemons Online Chat Discutions about Pservers and Problems
Enjoy It