Hier die nackte Wahrheit:
Die Sprengkraft von TNT:
Code:
float f = [COLOR="Red"]4F[/COLOR];
worldObj.createExplosion(null, posX, posY, posZ, [COLOR="Red"]f[/COLOR]);
f = Kraft
Kraft von TNT = 4
Wiederstand von Obsidian
Code:
obsidian = (new BlockObsidian(49, 37)).setHardness(10F)[COLOR="Red"].setResistance(2000F)[/COLOR].setStepSound(soundStoneFootstep).func_20012_a("obsidian");
Diese Resistance wird bei jedem TNT neu berechnet
d.h. Ihr könnt egal wv drauf klatschen es schrottet nicht.
Ladet ihr euch nen Mod runter wo das TNT 2000 Kraft hat geht er kaputt
theoretisch... hab 1000 probiert , das spiel ist gecrasht
so nun Bedrock:
Code:
bedrock = (new Block(7, 17, Material.rock)).setHardness(-1F).setResistance(6000000F).setStepSound(soundStoneFootstep).func_20012_a("bedrock");
Für TNT gilt das gleiche
aber es ist "immun" gg Hacke & dergleichen da hier Hardness beachtet wird und -1 für unendlich steht
So das wars :P