Ok es geht, das einzige problem is jetzt nur das ich bei meinem "Starter" Kit 64 Holz reingegeben hab und man das jetzt sooft haben kann wie man will, wie beschränke ich das auf 1 mal alle 10 minuten?
Starter EQ 12/31/2010 - Metin2 Private Server - 0 Replies Hi com,
habe ein prob. in den TuT´s steht das man für das starter eq in den pfad "/usr/rain/channel/share_data/locale/hongkong /quest/object/notarget/letter" gehen muss und dann die datei "main_quest_lv1.gotoinformation" bearbeiten soll nur ich hab das problem bei mir existiert die datei "main_quest_lv1.gotoinformation" nicht was muss ich machen??
Bitte nur vernümpftige posts absenden hab die Sufu schon benutz...:)
WoW starter 11/14/2009 - WoW Private Server - 0 Replies kann mir einer pls den wow starter schicken, dass were echt sau neett. Ich meine den WoW Starter wow wow buring crushade und wotlk drauf ist und die in deutsch.
THX gibt es auch :)
mfg player239
Need WoW Starter! 09/14/2009 - World of Warcraft - 1 Replies Hat mir jemand zufällig ein WoW Starter der wirklich funktioniert und leicht zu bedienen ist? Ich will nicht ständig die Realmlist ändern :( Das geht auf die Nerven :D
starter.bat 06/18/2009 - Flyff Private Server - 1 Replies mein starter.bat bei meinen pserver öffnet nciht es wir schwarz udn dan geht es wieder weg was tuhen ?