Quote:
Originally Posted by Der-Eddy
Mit Debian 64 Bit bestellen und du kannst locker sogar 2 Server drauf laufen lassen
|
Hat aber absolut keinen Zusammenhang ob Debian 64bit oder 32bit. Packen exakt gleichviel.
Linux ist nicht Windoof.
Linux OS schaffen auch 8 GB Ram mit 32bit Versionen.
Quote:
|
Mir gehts halt bei der Software darum es möglichst einfach zu halten da ich leider in Sachen Rootserver noch keine Erfahrung habe.
|
Dann wäre es ein absoluter Fehlkauf.
Ohne Linux SSH/remotecontrol Kenntnisse, sollte man sich auf keinen Fall einen Rootserver mieten. Ich gebe dir 4 Wochen und von deinem System gehen DDOS Attacken raus - das gibt Ärger von server4you

Man muss ja nur einen Dienst wie ts3 oder MC als root starten, dann hat man schon die erste Sichherheitslücke offen.
Quote:
Ich weis zwar jetzt nicht wie es bei server4you ist aber bei Zap-Hosting soll es recht benutzer freundlich sein und sehr geeignet für neueinsteiger in punkto root server für MC. Jetztz ohne großartig werbung für die zu machen schau es dir mal an da.
MFG Husk_One
|
Unser Rootserver Webinterface ist wirklich einfach zu verwalten.
Dort installierst du deine MC Server oder Ts Server per Mausklick.
SSH Kenntnisse brauchst du keine, da der Server durch das Webinterface full managed ist.
Auf Anfrage bieten wir auch managed Service für Rootserver von anderen Anbietern an. Sprich wir binden den Rootie in das Webinterface ein, sodass alles kinderleicht verwaltet werden kann.
Zu der Hardware von Server4you:
Ich selber halte nicht viel von den AMD Prozessoren, aber für Minecraft reicht es alle male.
Da solltest du 4 MC Server a 30 Slots lagfrei draufpacken können. Musst eben den Startbefehl entsprechend anpassen, sodass MC 2 Threads benutzt. Dann kannst auch 6 oder evtl. 8 kleinere Server rausholen.