Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Other Online Games > Minecraft
You last visited: Today at 16:23

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

[Hamachi] Problem mit Server

Discussion on [Hamachi] Problem mit Server within the Minecraft forum part of the Other Online Games category.

Reply

Old   #1

elite*gold: 0
Received Thanks: 1
[Hamachi] Problem mit Server

Haii an Alle,

Mein Problem ist ich und ein mein Freund wir wollen über Hamachi Minecraft auf mein Server spielen. Aber er bekommt keine Verbindung rein.
Bzw. Bei ihn steht immer Connection Lost.
Bitte um Hilfe.

mfG. Florian
terrorzone300 is offline  
Old 02/13/2011, 02:41   #2

P00w's Avatar

elite*gold: 186
Received Thanks: 491
Versuch das mal aus.

P00w is offline  
Old 02/13/2011, 09:23   #3

cLx.#'s Avatar

elite*gold: 1
Received Thanks: 417
Ich kann es dir gerne machen.
Kenne mich sehr gut aus mit Plugin's installieren ect.
Wenn du mich brauchst schreib mir eine PN

mfg
cLx.# is offline  
Reply

Similar Threads Similar Threads
Metin2 P-Server Problem -> Auflösung(Hamachi Server)
12/23/2010 - Metin2 Private Server - 15 Replies
Hi Leute, Da ich öffter ma wieder hör , dass manche es nicht schafen sich in ihren eigenen Server einzuloggen, will ich das Thema jetzt mal klären No.1 "Bei mir steht nur Du wirst mit dem Server verbunden. Weiter gehts nicht" In den Tut s sieht man , dass man im mc.txt seine Hamachi IP ohne 100 schreiben soll. FALSCH. Mit 100 am Ende. No.2
Hamachi Server Problem
09/19/2010 - Metin2 Private Server - 7 Replies
Hallo Leute, Ein Freund hat einen P-server und alle können sich einloggen nur ich nicht. Er ist bei mir aber auch unter Relay-Tunnel. Einloggen kann ich mich schon nur nach Charauswahl kick andere können aber rein. Könnt ihr mir helfen?
hamachi server problem <.<
02/24/2010 - Metin2 Private Server - 9 Replies
hi habe einen hamachi server hab meinem freund den 2007er ordner geschickt und die 4 dateien also mc dateien und so der server ist on ports sind auch an und so aber wenn mein freund sich einloggt dann kommt fehler beim verbinden :O kann mir mal jemand pls sagen was mein freund alles braucht damit er zocken kann oder muss ich was am server oder so machen?
Problem mit Hamachi server
02/09/2010 - Metin2 Private Server - 3 Replies
Ich habe 2 Probleme. 1) Man muss bei virtual die ip eingeben wo er hin conecten muss eingeben. Da ich das net schaffe würd ich gern iregndwenn suchen der mir dabei helfen könnte dort alles einzugeben. 2) Mir eine Regi Seite mit xampp. Da ich mich nicht so gut auskenne, würde ich gerne wenn bitten mir eine Hp einzurcihten . Wäre nett.^^ mfg. Ps: Das alles über Teamviewer machen wäre sehr nett ^^
HAMACHI P SERVER !! PROBLEM!! HILFE , GEBE THX PROBLEM !!!!!!!!!!!!!!!!!!
12/25/2009 - Metin2 Private Server - 8 Replies
Hi liebe Comunity, Meine Frage betrifft meinen ganz neuen Hamachi server. Ich habe alles nach einem Video TUT ausgeführt. Nun starte ich die surakopf exe, die in meinem china ordner ist, und will mich mit folgenden daten einloggen: ID: rain psw: 12345

All times are GMT +1. The time now is 16:24.