Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Other Online Games > Minecraft
You last visited: Today at 00:29

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Mein Lets Play (German)

Discussion on Mein Lets Play (German) within the Minecraft forum part of the Other Online Games category.

Reply
 
Old   #1
 
.omnl's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2011
Posts: 20
Received Thanks: 7
Mein Lets Play (German)

Hallo,
ich möchte hier meinen Kanal vorstellen,
auf dem hauptsächlich ein Lets Play von dem Spiel Minecraft
angeboten wird.
(Tutorials kommen in großen Abständen auch mal)

Ich bin noch nicht sehr lange beim "Lets Playen" dabei,
und möchte deswegen einfach mal ein bisschen..."Werbung" machen.
Insgesamt sind es bis jetzt 7 Parts, der 8.te Part wird soeben hochgeladen.
Das ganze wird ab Part 7 In HD gerendert.



Hoffe hier auf Verbesserungsvorschläge zu treffen und Lob / Kritik zu bekommen.

MfG omnl
.omnl is offline  
Thanks
1 User
Old 02/12/2011, 15:37   #2
 
Kunoichiii's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2010
Posts: 1,137
Received Thanks: 148
Nach 2min kb mehr zu gucken,Stimme nervt ...

Kiddystimme warte auf den stimmenbruch :P
Kunoichiii is offline  
Thanks
2 Users
Old 02/12/2011, 15:43   #3
 
Metzer's Avatar
 
elite*gold: 130
Join Date: Feb 2010
Posts: 7,443
Received Thanks: 2,756
Es gibt nur 2 gute Let's Player. Alle anderen sind kacke. Die zwei sind Gronkh und Pwngy.
Metzer is offline  
Thanks
8 Users
Old 02/12/2011, 15:43   #4
 
Hiesan's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2011
Posts: 5,789
Received Thanks: 1,860
Stimme geht eigentlich
Nur das LP ist langweilig
Hiesan is offline  
Thanks
1 User
Old 02/12/2011, 15:45   #5
 
Oreagel's Avatar
 
elite*gold: 1
Join Date: Aug 2009
Posts: 559
Received Thanks: 183
Quote:
Originally Posted by BeZz. View Post
Es gibt nur 2 gute Let's Player. Alle anderen sind kacke. Die zwei sind Gronkh und Pwngy.

Ich denke mal du meinst "gute" Minecraft Lets Player. Für andere Spiele gibt es weitaus bessere. "Es gibt nur 2 gute Lets Player" klingt für mich jedenfalls nach der Allgemeinheit..

Zum Thema:

Naja, gibt besseres, aber auch vieeeel schlechteres.
Die Stimme ist nicht das Hauptproblem,
sondern eher die Qualität.
Hast ja aber gesagt dass sie in Part 7 besser wird.
Scheinst ja eigentlich auch Ahnung von dem Spiel zu haben - Grundvorraussetzung wenn du nicht (Blind) dazu schreibst.

Ich denke mal mit ein wenig mehr Elan (ist das richtig geschrieben?)
könnte daraus was werden. ^^
Oreagel is offline  
Thanks
1 User
Old 02/12/2011, 15:46   #6
 
Metzer's Avatar
 
elite*gold: 130
Join Date: Feb 2010
Posts: 7,443
Received Thanks: 2,756
Quote:
Originally Posted by Oreagel View Post
Ich denke mal du meinst "gute" Minecraft Lets Player. Für andere Spiele gibt es weitaus bessere.
Vieleicht fällt dir auf das wir in der Minecraft Sektion sind!?
Metzer is offline  
Thanks
1 User
Old 02/12/2011, 18:11   #7
 
ChriseyAssassin's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2011
Posts: 74
Received Thanks: 43
Quote:
Originally Posted by BeZz. View Post
Es gibt nur 2 gute Let's Player. Alle anderen sind kacke. Die zwei sind Gronkh und Pwngy.
Ich habe Gronkh noch nicht gesehen aber dafür Pwngy..!!

Seine Let's Plays sind nur ''geil'' habe schon so ziemlich alle diarys... usw. gesehen.
Er ist echt der Wahnsinn noch dazu ist er sehr witzig!! ;D
ChriseyAssassin is offline  
Old 02/12/2011, 18:33   #8
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2009
Posts: 32
Received Thanks: 2
Ich habe auch Mal MC LP´s gemacht und die Leute haben auch sehr postitv reagiert (siehe meine Sig) aber du wirst schnell merken, dass wenn du nicht ohnehin schon bekannt bist es einfach langweilig wird ein Video zu machen, rendern, uppen.. Damit es 100 Leute sehen.
andruli is offline  
Old 02/14/2011, 19:04   #9
 
Oreagel's Avatar
 
elite*gold: 1
Join Date: Aug 2009
Posts: 559
Received Thanks: 183
Quote:
Originally Posted by andruli View Post
Ich habe auch Mal MC LP´s gemacht und die Leute haben auch sehr postitv reagiert (siehe meine Sig) aber du wirst schnell merken, dass wenn du nicht ohnehin schon bekannt bist es einfach langweilig wird ein Video zu machen, rendern, uppen.. Damit es 100 Leute sehen.
Da muss ich leider widersprechen - jeder fängt mal unbekannt an. Und jeder macht videos, rendert und uppt sie am Anfang - wo sie nur 100 Leute sehen.
Doch wenn diese Schwelle übertreten ist, geht es gaaanz schnell mit dem bekannt werden.
Oreagel is offline  
Old 02/14/2011, 19:14   #10
 
MarcelGER112's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2010
Posts: 723
Received Thanks: 110
Quote:
Originally Posted by .Faiiil™ View Post
Nach 2min kb mehr zu gucken,Stimme nervt ...

Kiddystimme warte auf den stimmenbruch :P

Keiner kann was für seine Stimme.
MarcelGER112 is offline  
Old 02/14/2011, 19:29   #11
 
ShoT-x's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2010
Posts: 665
Received Thanks: 130
...Schon episch.
Du schreibst den Titel des Thread`s ind Deutsch schreibst aber trotzdem (German) dahinter.
Und was wird das bitte!?: "[0001] "
Heist das das du ca. 1000 Parts hochladen wirst?
01 würde auch reichen.
ShoT-x is offline  
Old 02/15/2011, 11:29   #12
 
elite*gold: 22
Join Date: Nov 2010
Posts: 2,455
Received Thanks: 477
Jeder fängt Klein an ! nie aufgeben !
Teh SixX is offline  
Old 02/15/2011, 11:32   #13
 
.omnl's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2011
Posts: 20
Received Thanks: 7
Quote:
Originally Posted by -ImbaDeluxe- View Post
Und was wird das bitte!?: "[0001] "
Heist das das du ca. 1000 Parts hochladen wirst?
Genau das heißt das



Danke für das Feedback (positiv / negativ), ich werd auch ein Intro dazumachen da es ein bisschen doof ist wenn das Video einfach sofort beginnt.
.omnl is offline  
Old 02/15/2011, 12:25   #14
 
Sanman.'s Avatar
 
elite*gold: 1
The Black Market: 144/0/0
Join Date: Jul 2010
Posts: 10,279
Received Thanks: 3,375
Komm erstmal in Stimmenbruch,ich glaube keiner will sich nen 13 Jähriger auf die dauer anhören

grüße.
Sanman. is offline  
Old 02/15/2011, 13:44   #15
 
TitanScream's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2011
Posts: 20
Received Thanks: 0
Er gibt sich mühe und der Spaß sollte da wohl auch im Vordergrund stehen aber das mit der Stimme stimmt und leider auch eine schlechte Ton Quali.
MFG
TitanScream is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Lets play
02/05/2011 - Minecraft - 11 Replies
Also wollte ein lets paly starten habe camtasia aber meine stimme hört isch da total kindisch an bin 16 liegt ma headset und wollte fragen ob man da was machen kann ohne neues headset zu kaufen
Lets play
02/05/2011 - League of Legends - 6 Replies
Also ich wollte ein LoL lets play machen doch macht das alleine kein spas deshalb suche ich 1 bis 2 person die mitmachen wollen. Ich würde die games aufnehmen. Und jemand von euch würde ton aufnehmen über skype oder Ts bei interesse in melden. Über mich: bin 15 in 2 monaten 16 Spiele immer mit 60 Fps Kann gut reden Immer gut gelaunt
Lets play
02/04/2011 - Minecraft - 5 Replies
Wollte vllt ein lets play oder ein lets show starten habe aber keien lust was auszugeben an anfang habt ihr ideen was ich für programme nehmen kann ?
Mein Lets play Gothic 3 :)
12/04/2010 - Off Topic - 23 Replies
Hi, Vorab ich bin nicht sicher in welchen Bereich ich es posten soll falls es also der falsche Bereich ist movt es bitte :) Ich habe mich heute entschieden ein Lets play für Gothic 3 zu machen und habe erstmal eine kleine Ankündigung gemacht hier der Link YouTube - Lets play Gothic 3 Ankündigung Sagt mir bitte was ich verbessern kann und ja ich weis das man die Mausklicks hören kann sorry dafür ich probiere es dass nächste mal zu dämpfen ;)
Lets Play
11/14/2010 - Main - 1 Replies
Hej ich mache Lets Plays schaut mal in meinem youtube kanal vorbei :) Razerlikes LP Danke im vorraus MfG KentuckyFC



All times are GMT +2. The time now is 00:29.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.