Meines wissens nach gibt es sowas nicht, aber es gibt einen Bug, der dich komplett unsichtbar machen lässt. dazu musst du ganz tief runterfallen (PVP ist dann natürlich aus) und dann bist du manchmal unsichtbar.
mfg.
es gibt sowas mir ist das mal passiert mich hat keiner gesehn ich hatte nen eorror wo so ??????????????? waren und dann war ich unsichtbar aber ka wies geht
Waffe unsichbar -.- 06/13/2011 - Metin2 Private Server - 5 Replies Soo nachdem ichs nach ca 35 mal rumprobiern nich schaff das man meine waffe sieht frag ich mal nach.
Also vorab die neuen Waffen die man runterladen kann hab ich erfolgreich eingefügt.
Nun hab ich mir gedacht ich mach mal ne eigene hab die also in den item\weapon ordner rein in itemlist item_proto sowie in dem icon ordner nochn schönes icon drin.
Serverside auch in die itemproto eingefügt.
Nun seh ich die waffe aber nicht wenn ich sie anzieh dropmodell sieht man aber und icon ist auch...
Gm sein .D 11/05/2010 - Metin2 Private Server - 3 Replies Also wie die Überschrift schon sagt will ich wissen wie die gms so neue maps machen und so neue waffen usw.:D
Oh JAAAA und ich will auch ein gm werden gründe hier:
Damit ich Leuten helfen kann und natürlich selber spaß haben kann:o pls XD
Ich habs hier gestellt weilll beim anderen thread wo jeder postet statt neue zu machen aber wenn da schon so viele und dann erst ich schreibe wird niemand dahin gucken weil dass ganz neu is XD ok bb :rolleyes:.
Sry muss sein 04/14/2009 - Metin2 Private Server - 5 Replies heii leute,
ich weiß hier sind viele sufus und was dazu gehört.
aber ich werd nicht schlauer wie ich auf nen pserver komme.
wäre nett wenn mir einer ne pn schreibt,links oder seine icq gibt.
Gamemaster komplett Unsichbar ? 07/01/2008 - WoW Private Server - 1 Replies Hallo
Zuerst: Handelt sich um einen Mangos Server
Ist es irgendwie möglich als Gamemaster komplett "unsichtbar" zu sein ? also das keiner, auch kein anderer Gamemaster einen sieht?.
Mit Unsichtbar mein ich auch von der liste verschwinden wenn man
".gm list" eingibt.
danke