Habe mir mal gedacht verschiedene Minecraft Skins zusammenzufassen und
hier zu posten. Der Thread wird täglich geupdated und es kommen immer mehr Skins hinzu. Falls ihr ein Skin kennt und es unbedingt veröffentlichen wollt schickt mir die .png datei und ein Bild eines Charakters der euer Skin trägt. Natürlich wird euer Name auch neben eurem Skin geschrieben.
Ich nehme auch wünsche entgegen. Das heißt falls ihr ein Skin sucht und haben wollt posted dies hier hinein und ich werd eins für euch auftreiben
Nette Idee, eine frage noch wenn ich dir ein SKin schikc e und du den veröffendlichst schreibst du den davor oder dahzinder oder iwo von dem zu den Skin hast?
Man braucht keine genauen Quellen angeben!
Das reicht doch schon oder willst du den direkten Link
zu dem original Post von denen ? Dann brauch ich mir auch keine Arbeit
zu machen!
Man braucht keine genauen Quellen angeben!
Das reicht doch schon oder willst du den direkten Link
zu dem original Post von denen ? Dann brauch ich mir auch keine Arbeit
zu machen!
[25.11.10] Mcmy's No Menu V.2.2 //**DAILY UPDATE** // TÄGLICH UPDATE // 09/05/2011 - WarRock Hacks, Bots, Cheats & Exploits - 19 Replies Hallo und herzlich Willkommen zu meinem Thread !!!
Wie ihr wisst Update ich mein NoMenu Hack Tag täglich und das ist der 3. Update zu meinem Hack V.2.2. Die neuen Funktionen stehen unten. Fehler könnten auftreten da ich neu in der Codenszene bin! :D Viel Spaß beim hacken!!
Funktionen:
SPEED
SUPERJUMP
DIG
NO RECOIL
My Minecraft Skins 01/17/2011 - Minecraft - 6 Replies Ja also ich präsentiere meinen Miencraft Skin
Ich hab ihn nicht irgendwo gedownloadet und als meinen eingetragen sondern ihn ganz alleine erstellt. Naja :confused: ich kann ihn NICHT wirklich beschreiben aber er sieht ähnlich wie der Minecraft Crysis Skin aus ;)
Downloadlink: Minecraft Skin.rar ... at ul.to - Free File Hosting, Free Image Hosting, Free Music Hosting, Free Video Hosting, ...
Und hier für MediaFire falls es dier gerecht ist 8zeichen ;) :...