moin
wollte fragen wie man sich items cheaten kann bei hey0s mod (1.2_01)
also will nur den befehl wissen zb /item [item ID] [Anzahl] <-- der code funktz nicht kp muss ich iwas umstellen in groups bei mir ist groups immoment so:
#Add your groups here (When adding your entry DO NOT include #!)
#The format is:
#NAME:COLOR:COMMANDS:INHERITEDGROUPS:ADMIN/UNRESTRICTED
#For administrative powers set admin/unrestricted to 2.
#For no restrictions and ability to give out items set it to 1.
#If you don't want the group to be able to build set it to -1.
#Inherited groups and admin/unrestricted are optional.
#Examples:
admins:c:*:mods:2
mods:b:/ban,/kick,/item,/tp,/tphere,/s,/i,/give:vip:1
vip:a::default
default:f:/help,/sethome,/home,/spawn,/me,/msg,/kit,/playerlist,/warp,/motd,/compass,/tell,/m,/who:default
klappt alles nicht muss ich iwas im client noch ändern hab nur halt hey0 mod bei users hab ich mich so eingetragen
robin:admins wie gesagt
/give id anzahl name unsoein kack funktz nicht
mir fällt grad auf das da bei /help nicht steht das ich spieler bannen kann ich hab mich aber
so als admin eingetragen
robin:admins
anmelden tu ich mich auch als robin
iwas daran ist falsch weil ich kein admin bin
Trag dich mal in der ops.txt mit deinem ig namen ein oder in der console op <username>
Oder auch in der console modify <username> group admins
Wenn's klappt Bitte melden
Bukkit Plugin (Minecraft Befehle) 04/22/2011 - Minecraft - 12 Replies Hi,
Habe gerade endlich meinen Minecraft Server auf Bukkit umgestellt, nun ist mir aber sofort aufgefallen das komischerweise die ganzen Befehle nicht mehr funktionieren (zB. /give oder /op etc.). Daraufhin habe ich ein bisschen im Bukkitforum herum geschaut und bin auf dieses Plugin gestoßen. Alles schön und gut, aber mit dem Plugin funktionieren die alten Befehle nicht mehr sondern ich kann meine eigenen Festlegen. Gibt es einen Weg wieder die guten alten zu nutzen?
Grüße =)
Akitoyo