Hey leute
Ich habe vor mir einen Root server zu mieten
Aber ich habe leider keine ideen wie ich ihn gestalten soll
Also ein Survial server oder ein Creativ server oder Ein kampf server i-wie
Einfach mal Ideen hier rein
Danke
Du kannst ja Kombinieren also Survival + Creative (Dann nerfst du halt die Creeper mit nem Plugin das Häuser nicht kapuut gehn können) und PvP in einem erlaubtem bereich einfach.
Du kannst ja Kombinieren also Survival + Creative (Dann nerfst du halt die Creeper mit nem Plugin das Häuser nicht kapuut gehn können) und PvP in einem erlaubtem bereich einfach.
MFG Husk_One
das und dann noch iConomy rein und einige extra events und schon hast du's.
P-Server Ideen Mit Umfrage 07/30/2011 - Metin2 Private Server - 12 Replies hey ich arbeite grad an einen P Server und da wollte ich fragen was für Ideen habt ihr um den zuverbessern?
Was soll dieser P-Server haben?
und so weiter schreibt einfach eure eigenen Ideen Vorschläge :) helft einen einzigartigen P-Server zu machen
Schreibt einfach eure Ideen für ein Wunsch P-Server
So was wie in der Art den Gildenkriegplatz betreten und dort kämpfen einfach was euch dazu einfällt
Danke
Ideen zum ePvP Minecraft-Server 12/17/2010 - Minecraft - 47 Replies Liebe Minecraft-Spieler,
da auf dem ePvP-Server momentan so ziemlich alles drunter und drüber geht möchte ich ein paar neue Ideen einbringen.
Ich hätte vor das System komplett neu zu gestalten.
Folgende Vorschläge hätte ich:
Spielerprofile mit Achievements (Erfolge) wie bspw. 100 Goldblöcke erstellt oder 1000 Schienen verlegt und Level.
Whitelist - wollte ich schon lange aktivieren aber dann wär's wirklich soweit.
Levelsystem (Level wird neben dem Namen stehen) - man hat eine...
Metin2 P-Server Ideen? 11/06/2010 - Main - 5 Replies Hey Leute meine Freunde und ich wollen einen Metin2 ROOT Server erstellen.
Hat einer von euch coole Waffen die man einfügen kann?
Wenn ja schickt sie...
MfG: It's Cool
Ideen für server!! <3 10/20/2010 - Metin2 Private Server - 6 Replies Hallo Member
wollte mal fragen ob ihr vl. par Ideen habt für nen p-server?
Egal welche Sie sollten nur realistisch und machbar sein!
und keine bitte die es schon gibt auf anderen server danke!
hoffe auf viele antworten!!
Server mieten, Ideen? 09/21/2010 - Technical Support - 1 Replies Hallo, ich will erste Erfahrungen bzgl. Server sammeln und eigentlich nur Client - Server Verbindungen testen und diverse andere Sachen die auf einem Webspace nicht gehen :D
Deshalb brauche ich einen Server, er sollte Windows haben, relativ billig sein und von einem seriösen Anbieter kommen, Vserver sollte auch gehen ;D
Preisspanne hab ich jetzt so nicht im Kopf, aber teurer als 50 euro sollte es nicht sein ;D
MfG