ich hatte letztens ein paar Minecraft Keys bekommen. Diese möchte ich jetzt unter die Leute bringen. Ich nehme pro Key 10€ und für 3 Keys 20-25€ Ich wäre auch bereit über Rabatte zu sprechen. Die Keys sind Legal erworben und zu 100 % Valid. Dennoch kann es ab und zu sein das einer schon benutzt wurde da ich evtl. mal durcheinander gekommen bin. Falls euer Key nicht Funktioniert, bringt mir die Beweise und ihr bekommt einen neuen und bitte nicht gleich ein Thread aufmachen like "Daywalker™ ist ein Scammer!" erst anschreiben und mir das Problem schildern.
Ich weiß leider nicht was das für Keys sind, dh. ob sei es Alpha oder Beta :S
Was ich in diesem Thread alles Reporte:
-Fragen ob Alpha oder Beta
-Sagen: Die wurden von gestealten PP Accounts gekauft!
-Irgendeinen Müll der hier nicht rein passt.
ich würde gerne bald einen kaufen , muss nur ne PSC holen, kenne mich aber nicht so gut mit Minecraft aus, sind da updates drin oder nicht? Also ist das jetzt gleich Minecraft 1.0.0?
[ - Minecraft Premium Keys! Billig! - ] 01/03/2011 - elite*gold Trading - 12 Replies http://userlogos.org/files/logos/Jayson%20Wills/Mi necraft%20no%20reflection.png
Herzlich Wilkommen in meinem Minecraft Shop, repräsentiert von rayn'
Ich verkaufe hier Minecraft Key's, welche 600 elite*gold kosten.
Die Keys/Codes wurden in der Beta gekauft.
Hier sind die Angebote:
Minecraft Key #1.
[Verkaufe] Keys Billig!!! 09/12/2010 - Steam Trading - 7 Replies Hey ich habe zwei Steam Keys zu verkaufen.
Key 1: Call of Duty Collection(also alle Call of Duty Games) 25€ Psc
Key 2: Mafia 2 25€ Psc
Bei interesse per Pn oder Icq:638083566.
Ich gebe nicht first außer bei Mods oder Itreader +30 und noch keinen schlechten. Also Scammer gar nicht erst melden.
Mfg 123rasser
Verkaufe CoD6 Keys. !! BILLIG 02/17/2010 - Trading - 0 Replies Hi..
ich verkaufe CoD 6 keys.. ein key kostet 20euro ;) ihr kriegt keine email oder sonst was. Könnt den key direkt bei steam aktivieren. Mehr auch nicht.. ICQ 44 55 742. Gerne via TH.. Zahlung paypal und psc.
Lg