Biete einen Minecraft ALPHA Account .
Was ich dafür verlange? 1000 e*gold o. 20€ PSC (Vhb.)
Der Account wurde von einem anderem User gekauft und ich verkaufe ihn nun da ich keine Lust mehr auf Minecraft habe.
[S] Minecraft Alpha Account [B] 10€ PSC 01/02/2011 - Minecraft Trading - 0 Replies Biete 10€ PaySafeCard für einen Minecraft Alpha Account.
Nur über MM o. ihr gebt first .
Wenn jemand meint er müsste posten das es viel zu teuer ist o.ä. wird reportet.
Regards nice 'o'
[B]Minecraft Alpha Account[S]450 Egold 01/01/2011 - elite*gold Trading - 7 Replies Er hat das Prem in der Alphaphase der Paypalbekommen.
Hier Treasure
No permission
[B]Minecraft Alpha Account 12/27/2010 - Minecraft Trading - 0 Replies Ich bete euch einen Minecraft Alpha Account !
Ich suche 20€ Paysafe oder 15€ Paypal.
Achtung. Nach der BETA-Phase muss man sich das Spiel nicht nocheinmal kaufen. Mit einen normal Beataaccount oder einen Key schon !
[Verkaufe] MineCraft Alpha Account 12/21/2010 - Minecraft Trading - 0 Replies Möööin Leute :)
Also ich hab hier einen 1a MineCraft Alpha Account für gerade einmal 10€! (anstatt 12,50€ normal Preis)
Bezahlung: 10€ PSC
Wer will meldet sich bei mir per PN.
ps.: Hab jetzt keine Ahnung ob das alles jetzt am richtigen Platz ist :D
Wenn nicht dann bitte ich hiermit die Mods/Admins aus dem Forum den Thread zu verschieben :P
[Biete] Minecraft Alpha Account 12/18/2010 - elite*gold Trading - 6 Replies Ja ich biete einen Minecraft Alpha Account, Alpha heißt, jedes weitere Update wird völlig kostenlos sein :) .
Ich habe keine bestimmten Vorstellungen vom Preis bietet mir einfach mal i-was :) !