Hallo.
Da mein Trade mit ... nicht geklappt hat suche ich nun einen Gift Code für meinen Minecraft account!
Wer welche hat bitte per pn melden.
Grüße €: Ich handle nur über einen Middleman mit Teamviewer!
Mit einem Middleman über Teamviewer ihr loggt euch beide damit auf meinem Pc ein und du aktivierst den Code ,der Middleman schaut zu. Vorher habe ich dem mm schon die Psc gegeben wenn alles geklappt hat bkommst du die Paysafecard. -> Fertig
[B]2x MineCraft Gift Code [S]Paysafecard 12/26/2010 - Minecraft Trading - 0 Replies Hallo..
Ich habe noch 2 Giftcodes übrig, diese möchte ich hier verkaufen..
1 Code= 10€ Paysafecard
gehandelt wird über middleman oder first.
Suche Audiosurf Steam Gift Biete Metaboli Code / PSC 79C 11/25/2010 - Steam Trading - 0 Replies Guten Tag ich suche jemanden der mir Audiosurf per Steam giften kann ich biete einen Metaboli Fun / Starter Pack COde und eine 79 Cent Pc Oder 276 Egold
Wenn es geht nehme ich auch 2.50 Euro PSC
Suche: Minecraft-Premium Gift - Biete: elite*gold 11/19/2010 - elite*gold Trading - 10 Replies Hallo community,
ich bin auf der Suche nach jemandem, der mir per Geschenk-Funktion einen Minecraft-Pemium Account überträgt.
Als Gegenleistung würde derjenige 600 elite*gold von mir erhalten. (Preis etwas verhandelbar.)
Wenn ich sicher gestellt habe, dass mein Account Premium ist, erhält der Handelspartner sofort das e*g. In diesem Punkt müsst ihr mir einfach vertrauen. Ihr könnt mir glauben, dass ich meinen e*pvp Account für 9,95€ nicht aufs Spiel setzen werde.
Ihr folgt einfach...