Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > The Black Market > Other Online Games Trading > Minecraft Trading
You last visited: Today at 22:36

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Griefergames / Spawner / Dracheneier / Barrieren günstig, Paypal / Überweisung

Discussion on Griefergames / Spawner / Dracheneier / Barrieren günstig, Paypal / Überweisung within the Minecraft Trading forum part of the Other Online Games Trading category.

Reply
 
Old   #1

 
MisterBlaze's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2019
Posts: 35
Received Thanks: 4
Griefergames / Spawner / Dracheneier / Barrieren günstig, Paypal / Überweisung

Für genauere Infos zum Ablauf eines Trades einfach kurz melden, auf Anfrage kann ich so gut wie alles besorgen !


Wenn du regelmäßig größere Mengen abnimmst, kann ich gerne Paketpreise machen! An einer langfristigeren Zusammenarbeit habe ich am meisten Interesse.



7,5€ je Spawner
36€ je Stack Dracheneier / Barrieren / Bedrock




Alles andere gerne auf Anfrage, Dicsord wäre am einfachsten, Trades auch gerne über ePvP.




-
MisterBlaze is offline  
Old 01/25/2021, 14:06   #2 Trade Status: Unverified(?)
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2021
Posts: 4
Received Thanks: 0
Hallo kann man auch per paysafe zahlen ?
00supercreeper00 is offline  
Old 01/27/2021, 10:45   #3 Trade Status: Unverified(?)

 
cleo2004's Avatar
 
elite*gold: 2200
Join Date: Feb 2010
Posts: 57
Received Thanks: 5
Naja Postfach voll ist nicht vom vorteil^^
cleo2004 is offline  
Old 02/20/2021, 18:16   #4 Trade Status: Unverified(?)
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2021
Posts: 21
Received Thanks: 1
Kann man noch kaufen? Leer mal dein Postfach.
EGHTrades is offline  
Reply

Tags
griefer money items, griefergames, griefergames items, griefergames spawner, minecraft items


Similar Threads Similar Threads
[Selling] Griefergames Dracheneier / Spawner / Beacons / Money
04/09/2020 - Minecraft Trading - 2 Replies
Dracheneier 55€ je Stack Beacons 8€ je Stack Spawner 19€ pro 1 Mio für 90€ Weiteres auf Anfrage, Discord: MisterBlaze#8717 Zahlung am besten per Überweisung oder PayPal Freunde Familie, Paysafe / Amazon gegen Aufpreis und mit Foto möglich.
[Selling] Nice Griefergames Items (Beacons Barrieren uvm.)
11/16/2019 - Minecraft Trading - 3 Replies
Hey zusammen, wie im Titel beschrieben, verkaufe ich euch hier ein paar schöne Items. 11x Barrieren = 20€ -----------------------> 2x11 Stk auf Lager 11x Endportalrahmen = 15€ Ihr gebt First, außer Ihr seid ID Verifiziert und ihr habt mehr Rep als ich. Getradet wird ausschließlich mit der Trading Funktion hier im Forum. Erst dann nehme ich Geld an und gebe die Items an euch raus!
[Selling] Griefergames - Geld - Spawner - Dracheneier
10/19/2019 - Minecraft Trading - 5 Replies
Hey :) Ich verkaufe folgende Item's auf dem Griefergames Minecraft Server: Dracheneier 16 Dracheneier - 14€ 32 Dracheneier - 27€ 64 Dracheneier - 50€
[Buying] Suche Griefergames Money und Dracheneier etc.
09/08/2019 - Minecraft Trading - 1 Replies
Moin zusammen, Suche auf Griefergames Money Dracheneier usw wer was anzubieten hat einmal schreiben. Mfg
[Selling] Minecraft Griefergames Money, Spawner, Dracheneier
08/22/2019 - Minecraft Trading - 0 Replies
Hallo. ich verkaufe auf diesen Wege Items und Money auf dem Server Griefergames. Aktuell wird folgenedes Angeboten: - Spawner 20€ - Money ( nur in 300k Schritten) 30€ - Stack Dracheneier 40€



All times are GMT +2. The time now is 22:36.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.