Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 17:37

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Minecraft Account

Discussion on Minecraft Account within the Minecraft Trading forum part of the Other Online Games Trading category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 323
Join Date: Oct 2020
Posts: 27
Received Thanks: 3
Minecraft Account

Servus, habe mich entschlossen meinen account zu verkaufen, da ich Griefergames nach 2 Jahren uninteressant finde. Spiele zurzeit mehr Valorant als Minecraft und habe auch nicht vor Minecraft in ferner Zukunft wieder anzufangen.
Es ist einfach die Lust die mich bei diesem spiel nicht mehr packt. Da mein Account sonst nutzlos unbenutzt bleibt würde ich ihn gerne hier verkaufen.

Kleine Infos:
Hauptsächlich Griefergames wurde gespielt.
Besitzt den „Legenden“ Rang auf GG.
Besitzt circa 1,5 mio $ auf GG.
Diverse Items, teils auch in massen.
Ein 2x2 Gemergtes grundstück.
Ungebannt auf allen servern.


Daten sind alle vorhanden.

Der preis bezieht sich auf 60€, wegen dem Rang + dem ingame geld.

Nehme Amazon.de Giftcards / Paysafecard (Offline, DE)

Lasst mir eine PM da.
Niuby is offline  
Old 11/02/2020, 16:24   #2 Trade Status: Unverified(?)
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2020
Posts: 34
Received Thanks: 3
Quote:
Originally Posted by Niuby View Post
Servus, habe mich entschlossen meinen account zu verkaufen, da ich Griefergames nach 2 Jahren uninteressant finde. Spiele zurzeit mehr Valorant als Minecraft und habe auch nicht vor Minecraft in ferner Zukunft wieder anzufangen.
Es ist einfach die Lust die mich bei diesem spiel nicht mehr packt. Da mein Account sonst nutzlos unbenutzt bleibt würde ich ihn gerne hier verkaufen.

Kleine Infos:
Hauptsächlich Griefergames wurde gespielt.
Besitzt den „Legenden“ Rang auf GG.
Besitzt circa 1,5 mio $ auf GG.
Diverse Items, teils auch in massen.
Ein 2x2 Gemergtes grundstück.
Ungebannt auf allen servern.





Daten sind alle vorhanden.

Der preis bezieht sich auf 60€, wegen dem Rang + dem ingame geld.

Nehme Amazon.de Giftcards / Paysafecard (Offline, DE)

Lasst mir eine PM da.
Hallo Niuby,
Ich habe großes Interesse an deinem Account, jedoch würde ich gerne zuerst wissen wollen, ob der Account auf GrieferGames einen schlechten oder guten Ruf hat, oder ob er komplett unbekannt dort ist.
Außerdem würde ich fragen wollen, ob der Preis eventuell noch etwas gesenkt werden kann? Ich hatte da eher an 50€ gedacht, statt 60€.
Zudem müssten wir dann eine Möglichkeit finden, diesen Account zu handeln, denn ich werde bestimmt jemanden, der keine Bewertungen hat und einen epvp-Account seit Oktober besitzt, keine 50€ bzw. 60€ zuerst geben.
Gruß!
GrieferGamesMoney is offline  
Reply




All times are GMT +2. The time now is 17:37.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.