Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > The Black Market > Other Online Games Trading > Minecraft Trading
You last visited: Today at 17:09

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Minecraft Farmer auf Wirtschaftsserver!

Discussion on Minecraft Farmer auf Wirtschaftsserver! within the Minecraft Trading forum part of the Other Online Games Trading category.

Reply

Old   #1

elite*gold: 0
Received Thanks: 0
Minecraft Farmer auf Wirtschaftsserver!

Suche Minecraft Farmer für Echtgeld!

Heyho Leute,

Hört sich verrückt an ist aber Real!

Ich suche hier ein paar Personen, welche:

- Vertrauenswürdig
- Seriös
- Durchhaltend

sind. Aufgabe wird folgende sein, ihr Zockt auf einem größeren Minecraft Server (kein Griefergames etc) und Farmt Ingame Geld, entweder durch Farmen in Farmwelt, Questen oder einfach nur durch Online sein! da gibt es viele Möglichkeiten.

Dieses Geld Verkauft ihr mir dann zu einem wirklich Fairen Kurs (habe schon langjährige Erfahrung auf dem Server) gegen Echtgeld!

Ausgezahlt wird es wie ihr wollt egal ob PayPal, Sofort Überweisung, PaySafeCard, Amazon Gutschein, Whatever u want!

Bei diesem Job lassen sich locker mal 3-5€ die Stunde machen!

Du hast Interesse ? Dann melde dich doch gern bei mir über:

E-Mail:
Discord: SkryDiscovery | Niko#7262
LabyMod: SkryDiscovery

Eher ungern hier im Forum! Ich freue mich auf dich!
xItzSky_YTx is offline  
Reply

Similar Threads Similar Threads
[1.8.7] LegendOfMinecraft - Der Wirtschaftsserver
07/05/2015 - Minecraft Server Advertising - 2 Replies
http://www11.pic-upload.de/24.06.15/djly22jag4.png IP: 31.214.247.9:25565 Geschichte: LegendOfMinecraft ist ein Wirtschaftsserver, der von xVanilleColaax (Xentasia1996) mitte November 2015 erstellt wurden ist. Konzept:
Tudopia - Der Wirtschaftsserver 1.8.x
06/22/2015 - Minecraft Server Advertising - 2 Replies
#Closed pls Neue vorstellung.
SurCraft - Wirtschaftsserver [Gewinne täglich]
04/01/2015 - Minecraft Server Advertising - 0 Replies
Hallo, schön dich hier anzutreffen. SurCraft öffnet am 01.04.2015 um 22:58 Uhr die Pforten und du kannst von Anfang an dabei sein! Was wird dich erwarten? Es wird dich eine Welt erwarten, bei dem es darum geht, sie aufzubauen. Ihr fangt also komplett von 0 an, diese Welt zu aufzubauen, euch Ressourcen für ein Eigenheim zu sammeln und EUER eigenes Gebiet stetig auszubauen.
[Suche] Stelv. Projectleiter für Wirtschaftsserver
10/10/2013 - Minecraft - 1 Replies
Guten Tag liebe epvp gemeinde, Ich suche zurzeit einen stellvertretenden Project Leiter für einen Minecradt Wirtschaftsserver. Der Rootserver, Teamspeak3, Webspace und Domain wird von mir übernommen. Der Server befindet sich erst seit 2 tagen im aufbau und der jetztige projektleiter hat leider noch nicht allzuviel ahnung d.h. Es sollte jemmand sein der genau weiß was zu tun ist, wie man spieler und auch Team leute anheuert. Serverdaten intel xeon 2670 8kern prozessor 32gb ddr3 ecc
[S]Eq auf Kartago (Server2) [B] Farmer Eq auf Hyperion (Server4)/Farmer Acc
09/27/2011 - Metin2 Trading - 2 Replies
Wie schon beschrieben suche ich Eq auf Kartago. Was ich suche? Sab +9 (Blank, Bonis ist egal) Ebis +9 (Blank, Bonis ist egal) Hmk +6 (Blank, Bonis ist egal) oder ein Gifti +6/+7/+8 mit gutem Fks Eh +9 (Blank, Bonis ist egal) Schuhe mit 1k-2k Tp Kette mit 1k-2k Tp Lks +8/+9

All times are GMT +1. The time now is 17:09.