[Selling] GrieferGames Griefer Account! 07/18/2019 - Minecraft Trading - 3 Replies Heyo, habe länger überlegt aber nun zum entschluss gekommen mein Minecraft Account zu verkaufen. Ich bin inaktiv seit etwa einem Jahr und bekomme einfach das interesse nicht zurück Minecraft weiterhin zu spielen.
Mein Account besitzt den Grieferrang auf den Griefergames server, da jedoch der CB Zero server entfernt wurde besitzt er auch keine coins, Items und Grundstücke.
Da der Rang 150€ kostet und das spiel an sich 24€ wäre ein Preis von 50€ meiner meinung nach angebracht.
Ich...
[Selling] Griefergames Griefer Account 04/20/2019 - Minecraft Trading - 8 Replies Hallo, biete hier einen Griefergames Griefer Account an,
Ihr erhaltet Full Access zu dem Account, wenn ihr ihn wirklich haben wollt, da ich kein Minecraft mehr Spiele.
Würde ihn für 20€ Abgeben.
[Buying] Suche Griefergames Account, Minecraft Account 11/29/2018 - Minecraft Trading - 4 Replies Suche einen Griefergames Account mit Rang angefangen von Ultra bis Griefer. Er sollte keinen Bann haben und auch nicht negativ aufgefallen sein. Bitte alles anbieten und mir hier per PM schreiben.
Weiterhin suche ich noch ingame Money und Spawner.
PS: normaler Java Minecraft Account geht auch.